Bundesrepublik Deutschland

Meinst du, wie in England, bei dem das Volk entschieden hat aus der EU auszuscheiden?
Wenn es tatsächlich dazu kommt (was m.E. noch längst nicht sicher ist) dann wird es Heulen und Zähneknirschen geben, aufgrund einer dummen Volksentscheidung der Engländer.
"Das Volk" ist ja keine homogene Masse, wo z.b. alle die gleichen Interessen und Bedürfnisse haben.
Entsprechend subjektiv, emotional und vielleicht auch mit wenig Über- und Durchblick fielen die Entscheidungen des Volks aus.

Ich schreibe auch für dich Mmanuel, vielleicht ist ja doch noch nicht gänzlich Hopfen und Malz bei dir vorloren.:weihna1
Liebe Gabi,
Hopfen und Malz ist natürlich nicht verloren, doch möchte ich auch nicht in einer gummizelle. Bitte ohne gummi.
Warum hällst du das volk für dumm? Bist ja schon wie die politiker, die sich für so schlau halten. Die Engländer sind zwar ausgetreten, doch voll im system mit drin. Das Volk ist keine homogene masse mit gleichen intressen? Änliche Intressen sollte es aber schon sein, doch wenn man sich eine pervertierte Bevölkerung schafft, wobei das chaos und der Bürgerkrieg gewollt sind, indem man einfach völker vermischt, die einfach nicht zusammen passen. Es gibt keine gleichen Horoskope, höchstens ähnliche und so gibt es keine gleichen Menschen, tiere und völker. Wenn man es mit tieren vergleichen würde, dann sind die Deutschen wie bei Hunden die Dackel, denen man alles erzählen kann und die musleme und Afrikaner sind eher wie kampfhunde, die man von klein auf an so erzogen hat in den schulen andere zu töten. Siehe foto. Radix von der deutschen wiedervereinigung zeigt dies auch auf mit den mond im 8.haus fisch. Das ist das volk, das verloren geht, manipuliert wird, die zeche zu zahlen hat und mit einen bein schon im jenseits steht. Volk löst sich auf. Deswegen fliehen einige ja schon aus deutschland die es sich leisten können, genauso wie einige vor dem naziedeutschland geflohen sind
L G M.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181227-120403-810x1755.jpg
    Screenshot_20181227-120403-810x1755.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 6
Werbung:
Hier das radix der wiedervereinigung
Das verträumte volk, benebelt noch mit chemtrails
 

Anhänge

  • IMG_20181227_123826-3456x2592.jpg
    IMG_20181227_123826-3456x2592.jpg
    317,2 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Die Themen für Deutschkand sind natürlich auch deutlich im Horoskop des Kaiserreichs wiederzufinden. Mit den transit Saturn, Lilith und pluto durchs 8.haus vom kaisserreich, heiisst das schon "es hat mehrere Leichen im Keller", staatspleite, staat wird saniert. Da gibt es dann 2019 schon eine Regierungskrise, der Saturn kommt ja mehrmals in opposition zur sonne von mutti Merkel, da sieht man dann aber alt aus, dies ja ist dann hoffentlich ihr Ende. Pluto wird dann eas fault zur Mülabfuhr bringen und endsorgen.
Neptun transit quadrat jupiter und asz. Vom kaisserreich bringt in deutschland dann den irrationalen optimismus zustande, die krummen touren, die fakschen Freunde, man blickt halt nicht durch in den themen Weltpolitik, Auslandthemen und Religionen. Das eigene "Ich" dieser Nation zieht sich mit illusion und Ausreden von der welt zurück. Verträge sind nun sehr ungünstig wie mit den sogenannten Flüchtlingspakt. Eine Art innere Angst, Fehler zu machen, sich nicht richtig zu entscheiden plagt
 

Anhänge

  • IMG_20181229_093404-3456x2592.jpg
    IMG_20181229_093404-3456x2592.jpg
    358,9 KB · Aufrufe: 7
Hier noch die Grafik vom kaissereich sekundär zur zeit der wiedervereinigung 3.10.1990.
Mit Mars im 1.Haus ist die BRD dann auch wieder an Kriegen beteiligt.
Venus und lilith dann die weibliche Macht, die Frauen in der Regierung. Jupiter sagt aus, das auch das Auskand noch mitregiert. Dieser Jupiter ist dann in konjunktion zum merkur im radix der USA..Also das Sprachrohr der USA regiert mit
Den netten entzückenden Damen, kann man fürs nächste Jahr nur von vorn und hinten toi toi wünschen, jeden so wie er es verdient
L G Mmanuel
 

Anhänge

  • IMG_20181229_130203-3456x2592.jpg
    IMG_20181229_130203-3456x2592.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Auch andere Astrologen nehmen das Kaiserreichradix.
Christa hat das vor ca 10 jahren von mir übernommen
http://sternenlichter2.blogspot.com/2019/01/die-mondfinsternis-am-21-januar-2019.html?m=1
Deutschland ist aber schon lange keine Monarchie mehr, sondern eine demokratische Republik. Eine völlige andere Staatsform, die nun überhaupt nichts mehr mit dem Kaiserreich zu tun hat. Mit der Sekundärprogression kann ich nur in Verbindung zum Radix was anfangen.

Ich finde das Horoskop der Bundesrepublik 23.5.49 auch ziemlich passend, auch im Hinblick auf das Transitgeschehen.
Saturn und Pluto laufen derzeit durch das 4.Haus, mundan: das Kollektiv, die Masse, das Volk, die innere politische Stabilität, die nationalen Wurzeln, der Nationalismus und Bewegungen und Einflüsse die gegen die Regierung stehen, In diesem Haus sind auch Wettereinflüsse und Naturereignisse Thema.
Ich finde, das Bild zeichnet einen stimmigen Abriss derzeitiger Themen, Sorgen und Probleme in diesem Land.
horoskophof93.png

lg
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben