Bundesrechenzentrum

C

Callisto

Guest
Scheinbar fühlen sich die Damen und Herren vom Bundesrechenzentrum nicht wirklich ausgelastet. Anders kann ich mir das, was die jetzt bringen, nicht erklären...

Dienstag wurde das Geld vom AMS überwiesen.
Bei meiner Bank wäre das NORMALERWEISE am Donnerstag (gestern) verfügbar gewesen.
Denk ich mir, super, da hab ich am Donnerstag die Kohle, kann am Freitag (also heute) zum Tierdoc. Auf den Termin warte ich schon lange...
Jetzt darf ich wieder warten....

Heute...noch immer nix da.

Anruf beim AMS.
Die meinten, das Bundesrechenzentrum hat entschieden, daß niemand mehr das Geld vor dem 9. ausgezahlt bekommen darf.
Der Grund: Wenn die Leute das Geld zu früh holen, müssen sie Zinsen zahlen....

Soweit ich weiß, bin ich mündig genug, um selbst zu entscheiden, ob ich diese Zinsenzahlung in Kauf nehmen will oder nicht. :wut1:

DANKE, Bundesrechenzentrum für die teilweise Entmündigung. :nudelwalk
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben