1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bundesrechenzentrum

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Callisto, 6. November 2009.

1. Callisto

Callisto Guest

Werbung:
    Scheinbar fühlen sich die Damen und Herren vom Bundesrechenzentrum nicht wirklich ausgelastet. Anders kann ich mir das, was die jetzt bringen, nicht erklären...

Dienstag wurde das Geld vom AMS überwiesen.
    Bei meiner Bank wäre das NORMALERWEISE am Donnerstag (gestern) verfügbar gewesen.
    Denk ich mir, super, da hab ich am Donnerstag die Kohle, kann am Freitag (also heute) zum Tierdoc. Auf den Termin warte ich schon lange...
    Jetzt darf ich wieder warten....

Heute...noch immer nix da.

Anruf beim AMS.
    Die meinten, das Bundesrechenzentrum hat entschieden, daß niemand mehr das Geld vor dem 9. ausgezahlt bekommen darf.
    Der Grund: Wenn die Leute das Geld zu früh holen, müssen sie Zinsen zahlen....

Soweit ich weiß, bin ich mündig genug, um selbst zu entscheiden, ob ich diese Zinsenzahlung in Kauf nehmen will oder nicht. :wut1:

DANKE, Bundesrechenzentrum für die teilweise Entmündigung. :nudelwalk

2. panta rhei

panta rhei Aktives Mitglied

die haben wohl eher cash-probleme

3. Kira

Kira Mitglied

Wenn man bedenkt, dass die Rechnungen großteils am 1. abgebucht werden! :rolleyes:

4. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

ich dachte eher, man muss Zinsen zahlen, wenn man Geld holt, welches noch nicht auf dem Konto ist???

5. Callisto

Callisto Guest

Nein, auch wenn das Geld früher abgehoben wird zahlt man Zinsen.
    Glaube das heißt Valuta oder so.

6. Kira

Kira Mitglied

Werbung:
    Valuta wurde jetzt per Gesetz abgeschafft, geht nicht mehr. Habe ich letztens in der Zeitung gelesen. :)

7. Callisto

Callisto Guest

Werbung:
    Ja, ab 2012. ;)

Diese Seite empfehlen