Bundespräsidentenwahl in Deutschland im Jahre 2017

Werbung:
@ Alexander Hold :)

Alexander Hold (* 11. März 1962 in Kempten (Allgäu)) ist ein deutscher Jurist, Kommunalpolitiker (Freie Wähler), Fernsehdarsteller und Autor. Bekanntheit erlangte er durch die Fernseh-Gerichtsshow Richter Alexander Hold.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Hold

Wäre er Präsident geworden, so hätten der deutsche und der österreichische Präsident den gleichen Vornamen.
Schade - da ist eine Chance verpasst worden! :)
 
ja, ja, die Frau Merkel.


AAmRVHS.img
 
Wird da der Bundespräsident gewählt oder ist das eine Kasperle-Veranstaltung. Was haben eine Drag Queen im schrill-schrägen Outfit oder Fußballtrainer oder sonstige Möchtegernpromis da zu suchen...?

Weil sie Repräsentanten und ein Querschnitt der Bevölkerung sind und nein, keine Möchtegern - sondern echte Promis. Und ein bisschen Toleranz stände dir auch gut zu deinem Gesicht, ähm Hinteransicht. ;):)
 
Werbung:
Zurück
Oben