Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Ich komme immer mehr hinter die Doppelbödigkeiten des Clips. "Kreidezeit" ist nicht nur die vorgeschichtliche Epoche der Dinosaurier, sondern zugleich auch eine Anspielung auf die spätere Szene, wo er Kreide frisst.

Kreidezeit=Zeit, Kreide zu fressen. :ROFLMAO:

das wußte ich schon, weil diejenige, von der ich den link hatte, hatte sich deswegen fast zerbröselt.
 
Werbung:
"Die Identitären protestieren gegen den befürchteten Austausch der europäischen Bevölkerung durch Massenzuwanderung. Bei Demonstrationen skandieren sie: "Heimat, Freiheit, Tradition, Multikulti-Endstation!""
http://tvthek.orf.at/program/Am-Schauplatz/1239/Am-Schauplatz-Die-neuen-Rechten/13808591
Habs gestern abend gesehen.
Naja, der Andrang bei so mancher Versammlung war mehr als dürftig. In Villach sind ein paar Hanseln gekommen.
Grade mal in Wien warens ein paar mehr.
Das gibt Hoffnung, dass diese Deppen nicht sonderlich ernst genommen werden. Auf jeden Fall derzeit nicht.
 
Werbung:
:lachen:

http://salzburg.orf.at/news/stories/2802187/


Bananenrepublikfahne wieder gehisst

Drei Wochen nach einem Polizeieinsatz weht beim Bürogebäude des Baumeisters Markus Voglreiter in Obertrum (Flachgau) wieder dessen Bananenrepublikfahne. Die Staatsanwaltschaft stellte die Ermittlungen ein.

Die vom Künstler Manfred Kiwek gestaltete Fahne mit karikierten Bundesadlern samt Bananen in den Fängen wehte schon längere Zeit vor dem Bürogebäude, ohne größer aufzufallen - bis zu einem Bericht des ORF Salzburg vor drei Wochen. Dadurch wurde die Polizei aufmerksam und ließ die Fahne entfernen - samt Anzeige wegen Herabwürdigung von Republiksymbolen.

1476092367824_cv5aiynt.jpg
 
Zurück
Oben