Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
der verfassungsrichter johannes schnizer verteidigt sowohl in einem falter interview, wie auch gestern in der zib 2, das urteil, merkt aber seine vermutung an, dass die anfechtung schon vor dem ausgang der wahl vorbereitet worden ist.
die anfechtungsschrift wäre zu umfangreich um in einer woche erarbeitet worden zu sein. die missstände wären der FPÖ bewusst gewesen - die wahlbeisitzer zu mehr korrektheit nicht aufgefordert worden.
noja - die vermutung liegt nahe und ist nichts besonderes.
dass ein verfassungsrichter sie ausspricht schon eher.
https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiHz8-brLLPAhWLvhQKHaa_AREQFggmMAI&url=http://diepresse.com/home/politik/bpwahl/5092073/Verfassungsrichter_FPO-hat-Anfechtung-vor-Stichwahl-vorbereitet&usg=AFQjCNGxBEO7b0ofBQ1c0--XP2jw6TbWUw
und es geht weiter im Ö-kabarett -
https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiHz8-brLLPAhWLvhQKHaa_AREQqQIIIDAA&url=http://derstandard.at/2000045063168/FP-Anwaelte-gegen-Hoechstrichter-Schwerwiegende-Diffamierung&usg=AFQjCNFPiKAwSnif36kjF6Rm7dOav_lzsw
 
Werbung:
Ich komme immer mehr hinter die Doppelbödigkeiten des Clips. "Kreidezeit" ist nicht nur die vorgeschichtliche Epoche der Dinosaurier, sondern zugleich auch eine Anspielung auf die spätere Szene, wo er Kreide frisst.

Kreidezeit=Zeit, Kreide zu fressen. :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben