Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

meiner meinung nach geht es nur oberflächlich betrachtet um die kluft zwischen links und rechts - hier, wie überall.
vielmehr geht es um die kluft zwischen positiver grundeinstellung und negativer.

Natürlich kann man das so sehen. Man kann sich alles zurechbiegen, wie man es gerne hätte, damit das eigene Weltbild noch mehr zu glänzen anfängt. Je mehr Glanz, umso geblendeter.

Und wie es aussieht anhand manche Postings, insbesondere des obigen, nachdem man/frau einen halben Roman schreiben muss, um es sich schönzureden, muss das Weltbild schon gewaltig glänzen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und? Wenn du diese Plänkelei als Beweis für die mittlerweile justizrelevanten Hasspostings herzerren musst, dann zeigst du damit nur deine eigenen kruden Gedanken. Normale Menschen kommen auf derartige Ideen nicht.

ja, normale User führen auch kaum einen Austausch, wie #5242 anschaulich zeigt - am Tag der Wahlergebnis-Bekanntgabe:

#4153

Zitat von Lichtpriester:
Das Blöde ist nur........... wir haben ihn jetzt 6 Jahre am Hals, ob wir wollen oder nicht. :cautious:

#4161
Shania:
Abwarten.....unverhofft kommt oft :ROFLMAO:

#4167
Lichtpriester:

Wollte das nicht schreiben... :D
 
ja, normale User führen auch kaum einen Austausch, wie #5242 anschaulich zeigt - am Tag der Wahlergebnis-Bekanntgabe

#4153

Zitat von Lichtpriester:
Das Blöde ist nur........... wir haben ihn jetzt 6 Jahre am Hals, ob wir wollen oder nicht. :cautious:

#4161
Shania:
Abwarten.....unverhofft kommt oft :ROFLMAO:

#4167
Lichtpriester:

Wollte das nicht schreiben... :D


Was denn für einen Austausch? Gäbe es diese FB-Postings nicht, wäre es dir niemals eingefallen, daraus einen "Hass-Austausch" zu kreieren.

Besuch beim Arzt sei empfohlen.
 
#4161
Shania:
Abwarten.....unverhofft kommt oft :ROFLMAO:


und weiter?

Weißt du, was die nächsten 6 Jahre passieren wird?
Oder morgen? Oder sogar die nächsten 5 Minuten?

Wenn du aus meinem neutralen Posting etwas Negatives herauslesen kannst, ist das ein deutlicher Hinweis auf eine Paranoia.....übrigens nicht das 1. Mal.
Vielleicht solltest du generell an deiner negativen Einstellung arbeiten. So etwas kann ernsthafte Beschwerden verursachen......:sneaky:
 
und weiter?

Weißt du, was die nächsten 6 Jahre passieren wird?
Oder morgen? Oder sogar die nächsten 5 Minuten?

Wenn du aus meinem neutralen Posting etwas Negatives herauslesen kannst, ist das ein deutlicher Hinweis auf eine Paranoia.....übrigens nicht das 1. Mal.
Vielleicht solltest du generell an deiner negativen Einstellung arbeiten. So etwas kann ernsthafte Beschwerden verursachen......:sneaky:

die Stärke der Reaktion, auch bei @Lichtpriester `s #5426, zeigt, daß mein Post gesessen ist.
 
die Stärke der Reaktion, auch bei @Lichtpriester `s #5426, zeigt, daß mein Post gesessen ist.

Was soll denn sitzen? Dein verdrehtes Geschwurbel etwa? :lachen:

Ich glaube, da sitzt etwas ganz anderes, nämlich bei dir........ dass du diesen Schmarrn auch noch in deine Signatur setzen musst. Willst du jetzt vom "Rest der Welt" abgenickt werden? :lachen:
 
Werbung:
Besuch beim Arzt sei empfohlen.
Wenn du aus meinem neutralen Posting etwas Negatives herauslesen kannst, ist das ein deutlicher Hinweis auf eine Paranoia.....übrigens nicht das 1. Mal.
Vielleicht solltest du generell an deiner negativen Einstellung arbeiten. So etwas kann ernsthafte Beschwerden verursachen......:sneaky:
(Sagen wir halt so dazu, damit die oame Sö a Ruah gibt )
Wenn du diese Plänkelei als Beweis für die mittlerweile justizrelevanten Hasspostings herzerren musst, dann zeigst du damit nur deine eigenen kruden Gedanken. Normale Menschen kommen auf derartige Ideen nicht.
die untergriffigkeiten bloß von page 525.
ich schätze sie merken es nicht einmal was sie da ablassen - es ist einfach ihr ganz normaler diskussionsstil.
 
Zurück
Oben