Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Kinny - Dir muß doch klar sein, dass beispielsweise diese ganzen Zusatzkosten - die alle Steuerzahler tragen müssen! - zum Schutz von VdB vor Anschlägen die Schuld von seinen Wähler_innen sind.
Weil hätten sie ihn nicht gewählt, dann gäbs auch keine Morddrohungen gegen ihn und er müßte nicht um teures Geld beschützt werden.
So dumm sind die VdB-Wähler_innen, dass sie das verursacht haben. ;)

Halb so wild, es gibt ganz viele Bereiche, die von allen Menschen finanziert werden - Sozialabgaben zum Beispiel, damit ""der Staat"" die Menschen finanzieren kann, die der Meinung sind, dass JEDER die Möglichkeit habe, seine Talente zu leben.

Sorry, aber einfach mal bissel nachdenken, bevor man so einen Schwachsinn schreibt.
 
Ich möchte gar nicht wissen, wie die VDB-Wähler reagiert hätten, wenn sie verloren hätten, die hätten die EU sicher wieder um Sanktionen angebettelt.

Da bräuchten sie nicht mal lange bitten... die EU, dieses ""FRIEDEN""sprojekt ist sehr flott, andere mit Sanktionen zu bestrafen, wenn ihnen was nicht gefällt. :cool:
 
...Aufrufe im Internet, ihn umzubringen, sind hingegen tatsächlich unerträglich - wer DAS tut, hat den Boden der Demokratie verlassen.
da hast du recht, es ist auch dämlich, wo wird das gemacht, gibt es dazu einen Link?
Ich mag VDB auch nicht, aber ich wünsche ihm keine Krankheit und schon gar nicht nicht den Tod.
 
da hast du recht, es ist auch dämlich, wo wird das gemacht, gibt es dazu einen Link?
Ich mag VDB auch nicht, aber ich wünsche ihm keine Krankheit und schon gar nicht nicht den Tod.

Auf FB-Seiten von Strache. Dass das eine kleine Gruppe von Radikalen ist, stört ja unsere "Intelligenzbestien" hier nicht. Diese Drohungen (wovon sich jeder normale Mensch distanziert) dienen hier las willkommenes Mittel, um gegen Strache insbesondere und der FPÖ im Allgemeinen Stimmung zu machen und ihnen weiss Gott was zu unterstellen.... á la Strache löscht diese Postings nur, damit er keine Probleme mit der Justiz bekommt. :rolleyes:
 
Der unsägliche HC löscht diese Beiträge NICHT deshalb, weil er einsieht, dass sie zu weit gehen, oder weil er eventuell drüber nachgedacht hat, ob er vielleicht selbst zu weit geht gelegentlich. Sondern nur deshalb, damit die Justiz nicht. Und das ist eben ungenügend. Denn er zündelt ja weiter, wie man sieht. Er IST ja bedauerlicherweise offenbar inhaltlich konform mit der Hetzerei auf seiner Fetzbukseite.

Genau darum gehts und um nichts anderes!
Und dass so ein Politiker möglicherweise bald Kanzler von Österreich werden könnte - eine Position, die m.E. um ein vielfaches bedeutender ist als die eines Bundespräsidenten - macht mir mehr Sorgen als alles andere.
So hat halt jeder seine Sorgen....:)
 
Genau darum gehts und um nichts anderes!
Und dass so ein Politiker möglicherweise bald Kanzler von Österreich werden könnte - eine Position, die m.E. um ein vielfaches bedeutender ist als die eines Bundespräsidenten - macht mir mehr Sorgen als alles andere.
So hat halt jeder seine Sorgen....:)

Verstehe. Es gibt also Menschen, die wählen lieber "lebenslang" als läppische 6 Jahre und danach Abwählen.

Na, dann kann man halt nix machen... :sleep:
 
Genau darum gehts und um nichts anderes!
Und dass so ein Politiker möglicherweise bald Kanzler von Österreich werden könnte - eine Position, die m.E. um ein vielfaches bedeutender ist als die eines Bundespräsidenten - macht mir mehr Sorgen als alles andere.
So hat halt jeder seine Sorgen....:)

Einer allein kann in der Regierung kein Unheil anrichten. Für Beschlüsse braucht es eine 2/3 Mehrheit, die die FPÖ nicht allein schaffen wird, selbst wenn der Kanzler Strache oder Hofer heißt.
Unsoziale Beschlüsse wurden auch bisher mit einer Mehrheit von SPÖVP und Grünen durchgeboxt.

Bestes Beispiel dafür ist der erschwerte Zugang zum Pflegegeld, gegen den die FPÖ als einzige Partei gestimmt hat.

Abgesehen davon gibt die EU ohnehin vor, welche Einschnitte in Angriff genommen werden sollen/müssen und so, wie wir das Abstimmungsverhalten unserer "gewählten" Volksvertreter kennen, wird es da nicht viel Gegenwind geben.
 
Werbung:
Einer allein kann in der Regierung kein Unheil anrichten. Für Beschlüsse braucht es eine 2/3 Mehrheit, die die FPÖ nicht allein schaffen wird, selbst wenn der Kanzler Strache oder Hofer heißt.
Unsoziale Beschlüsse wurden auch bisher mit einer Mehrheit von SPÖVP und Grünen durchgeboxt.

Bestes Beispiel dafür ist der erschwerte Zugang zum Pflegegeld, gegen den die FPÖ als einzige Partei gestimmt hat.

Abgesehen davon gibt die EU ohnehin vor, welche Einschnitte in Angriff genommen werden sollen/müssen und so, wie wir das Abstimmungsverhalten unserer "gewählten" Volksvertreter kennen, wird es da nicht viel Gegenwind geben.

Um unsoziale Beschlüsse gehts mir nicht.
Offensichtlich kann ichs nicht wirklich rüberbringen, worums mir geht.

Drum lasse ich es jetzt auch sein. Hab eh schon viel zu viel Zeit vor dem PC verplempert in letzter Zeit, die ich eigentlich gar nicht habe. :D
In zwei Wochen muss meine Wohnung leer und renoviert sein wg. Übersiedlung.

Ich habe hier fertig und tu wieder meine Wände weiter streichen :D:winken5:
 
Zurück
Oben