Bundespräsident tritt zurück...

Na ja... "nichtig" finde ich den Grund nicht.
Er hat ein paar Sätze gesagt, die blöderweise zwar wahr sind... Deutschland führt ohne Zweifel wegen wirtschaftlicher Interessen Krieg, aber hielt das anscheinend auch noch für richtig.

Hhhmmmm, warum kommt mir dabei nur das Wort "musste" in den Sinn. :)
Bekommt dann aber Sinn, wenn man das "musste" an der richtigen Stelle deiner Ausführungen setzt ........

2. Die massive (m.A.n. heuchlerische Kritik) lasse den Respekt vor dem Amt vermissen. Was ist das bitte für ein Demokratieverständnis?

..... und dann bekommt die "heuchlerische Kritik" Sinn. Was dann auch keine Demokratie mehr ist und man dann auch das "den Hut nehmen" verstehen kann.

Ich weiß nicht, wie ich ihn einschätzen soll. Wusste ich nie. Aber mir gefallen die Entwicklungen um ehrlich zu sein. Vieles bewegt sich.

Köhler hat in der Regel aber kein Blatt vor den Mund genommen und vieles kritisiert. Mehr als manch ein anderer Schein-Bundespräsident.
Ich finde diese Entwicklung überhaupt nicht gut, denn ich sehe hier eine absolute Kapitulation gegenüber der gegenwärtigen Regierung, vom höchsten Repräsentanten. Und das ist ein gewaltiges Armutszeugnis, bzw. eine üble Entwicklung ...... nicht für Köhler.

Wie du es schon richtig sagst, er hat nämlich nur das Wahre ausgesprochen, nur vielleicht sollte es nicht jeder mitbekommen. Und so gesehen eine üble Entwicklung, denn Köhler hat bisher sonst nie den Mund gehalten, nicht einmal gegen seine eigenen Genossen.

Wie gesagt, isse nur meine kleine bescheidene Meinung dazu.
 
Werbung:
Hhhmmmm, warum kommt mir dabei nur das Wort "musste" in den Sinn. :)
Bekommt dann aber Sinn, wenn man das "musste" an der richtigen Stelle deiner Ausführungen setzt ........



..... und dann bekommt die "heuchlerische Kritik" Sinn. Was dann auch keine Demokratie mehr ist und man dann auch das "den Hut nehmen" verstehen kann.



Köhler hat in der Regel aber kein Blatt vor den Mund genommen und vieles kritisiert. Mehr als manch ein anderer Schein-Bundespräsident.
Ich finde diese Entwicklung überhaupt nicht gut, denn ich sehe hier eine absolute Kapitulation gegenüber der gegenwärtigen Regierung, vom höchsten Repräsentanten. Und das ist ein gewaltiges Armutszeugnis, bzw. eine üble Entwicklung ...... nicht für Köhler.

Wie du es schon richtig sagst, er hat nämlich nur das Wahre ausgesprochen, nur vielleicht sollte es nicht jeder mitbekommen. Und so gesehen eine üble Entwicklung, denn Köhler hat bisher sonst nie den Mund gehalten, nicht einmal gegen seine eigenen Genossen.

Wie gesagt, isse nur meine kleine bescheidene Meinung dazu.

Ja.. nur: Wenn man sein Interview liest, dann könnte man wirklich daraus hören dass er Krieg aus wirtschaftlichen Interessen als richtig empfindet und froh ist, dass die Bevölkerung das langsam auch so sieht. Und er sagt es ja glasklar im Kontext Afghanistan. Es ist ja keine Kritik daran. Und es ist auch nicht nur die Aussage: So ist es... ohne persönliche Bewertung. Es ist eher wie: Bin froh, dass das langsam klar wird und Unterstützung im Volk findet.

Das wäre jetzt eine harte Interpretation seiner Worte...

Wie gesagt, ich halte gleichzeitig für möglich das er einer von den Illuminaten ist, nur einer von den blöderen. :D Ich halte auch für möglich das er eine sehr grade Persönlichkeit ist. Dann aber naiv irgendwie.
 
Ja.. nur: Wenn man sein Interview liest, dann könnte man wirklich daraus hören dass er Krieg aus wirtschaftlichen Interessen als richtig empfindet und froh ist, dass die Bevölkerung das langsam auch so sieht. Und er sagt es ja glasklar im Kontext Afghanistan. Es ist ja keine Kritik daran. Und es ist auch nicht nur die Aussage: So ist es... ohne persönliche Bewertung. Es ist eher wie: Bin froh, dass das langsam klar wird und Unterstützung im Volk findet.

Das wäre jetzt eine harte Interpretation seiner Worte...

Wie gesagt, ich halte gleichzeitig für möglich das er einer von den Illuminaten ist, nur einer von den blöderen. :D Ich halte auch für möglich das er eine sehr grade Persönlichkeit ist. Dann aber naiv irgendwie.

Finde ich absolut nicht hart, denn so ist es doch auch leider.

Wir haben doch nunmal nichts in Afghanistan zu suchen .... das ist doch absolut klar ....... ohne jegliche Frage
Ergo, stecken dahinter nur andere Interessen und das hat er nur deutlich gesagt.
.......... nur, dass darf man doch nicht. Die Bevölkerung muss das doch nur häppchenweise präsentiert bekommen, damit sie es auch ohne murren hinnehmen und dann unterstützen.

Da darf man doch nicht mit nem Holzhammer kommen ........ :D
 
unser Hotte:cry:
ist komisch, jeder der bei Merkel aneckt, ist weg vom Fenster
auf ihren Rücktritt werde ich mich freuen:)
 
Mir fällt zu der ganzen Sache nur eins ein

"Die Ratten verlassen das sinkende Schiff"

Keiner ist schuldig, ob er gut oder schlecht war in seinem Amt!Sie können die Misere wohl nicht mehr ertragen!
 
Da hat ein Politiker mal wieder (ausnahmsweise;)) die Wahrheit gesagt (Einsatz der Bundeswehr), und das kostet ihn nun das Amt (oder eher Ämtchen in diesem Falle:D)

Oder wird es jetzt der Roland Koch, das hätte uns noch gefehlt.
Andererseits: Da kann er wenigstens nicht soviel kaputt machen:rolleyes:

P.S: Aber nicht doch, Lena wirds:tomate:
 
Ja.. nur: Wenn man sein Interview liest, dann könnte man wirklich daraus hören dass er Krieg aus wirtschaftlichen Interessen als richtig empfindet und froh ist, dass die Bevölkerung das langsam auch so sieht.

natürlich ist das so. er war jahrelang iwf-chef, der skrupelosesten organisation auf diesem planeten!
 
Mir fällt zu der ganzen Sache nur eins ein

"Die Ratten verlassen das sinkende Schiff"

QUOTE]

Hallo !
Wie wahr,wie wahr...
Köhler war /ist Bänker,Finanzjongleur oder wie man die herren nennt.
Er weiß was die Stunde geschlagen hat und verlässt das untergehende Schiff.
Wie wahr ist das Lied von Reinhard May "Das Narrenschiff"
2012 kommt immer näher und es wird geschehen wie es geschrieben steht!

nachdenkliche Grüße
das__LICHT
:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben