Bundesgerichtshof verbietet Keltenkreuz

Werbung:
Für alle Neunmalklugen die meinen das Symbole nur im Kontext zu Nazi-Organisationen verboten werden können....
JEDER der jetzt ein Keltenkreuz trägt macht sich seit dem 14. November Strafbar....
http://www.nornirsaett.de/bundesgerichts...kreuz/#more-734
Besonders nett....Im Christliche zusammenhang darf es scheinbar eingeschränkt noch verwendet werden....Im Heidnischen Kontext gilt das religiöse Argument hingegen NICHT :wut1:

Deshalb möchte ich nochmals auf unsere Aktion aufmerksam machen:

https://www.esoterikforum.at/threads/96233

Nighthawk

shalom,

konnte zwar das www. leider nicht aufmachen (und somit kann ich auch nicht sehen, warum es "verboten" ist keltenkreuz zu tragen). aber ...schon allein dass es verbeoten sein soll, ist ein grund für mich neben den davidstern auch ein keltenkreuz zu tagen -- als zeichen der solidarität. hiemit wünsche ich dir alles gute "alter kelte"...

shimon, der alte jude...
 
Werbung:
Zurück
Oben