bumm zack

Wenn du hier jetzt den Eindruck vermittelst - ich habe zu deiner Verunsicherung in einer PN beigetragen- dann sollte jede weitere Verunsicherung für dich dadurch abgewendet werden, dass ab jetzt hier weiter geschrieben wird. Ist doch wohl völlig logisch.
Ich hoffe du kannst dich aus diesem "Was könnten die anderen von mir denken-Gefängnis" irgendwann befreien, und dann lockerer mit so was umgehen.
Männer in Pink habe ich auch noch nie verstanden. :rolleyes: Die waren mir immer schon suspekt. Du bist doch selbst ein Stier, fange doch bei Dir an. Wenn Du Dich verstehst, verstehst Du auch den Rest der Welt und musst nirgendwo mehr Videos einstellen, sondern kannst selbst sprechen.
Falls du ihr zur Seite stehen wolltest finde ich das ehrenhaft -
du würdest ihr aber in meinen Augen mehr helfen, wenn du ihr hilfst sich zu befreien.
Und ihr das zeigen würdest was sie nicht sehen kann.
 
Werbung:
Dr. Cohen - in pink -- bitte übernehmen sie den Thread und am Besten auch mal ihre eigene Eigenverantwortung :D :cool:

Du erinnerst mich an Michael Blume - mit der Regenbogen-Sonnenblume - der eigentlich eine Eva
war und für alles ein Video hatte und einstellte. Bist du auch eine Frau, David. ? Und hier auf Stier-Zicken-Tour ?

Denn Stier bist du ja- wir kennen uns ja schon länger- bist mir hier auf dem Forum ja schon mal gefolgt - und hast mich per PN ausdrücklich ungebeten und ungefragt deiner Loyalität versichert :rolleyes: ::D :cool:

.
 
Denn Stier bist du ja- wir kennen uns ja schon länge- bist mir hier auf dem Forum ja schon mal gefolgt -
und hast mich per PN deiner Loyalität vesrichert

Die du dir durch deine Art wieder versaut hast.
Ich weiss genau wer du bist Urania, keine Sorge.
Jetzt wird mir klar, dass du das damals auch nicht verstanden hast.

Soll ich auch was auspacken ?

Und wann änderst du deinen Namen wieder, anstatt an dir zu arbeiten ?
 
Sag es mir.


Urania nicht, verstehe ich dich da richtig ?


Welche Leute ? Vielleicht schaust du etwas genauer hin...

Drehe mal alles um, was Du ständig überall als Du-Botschaft schreibst und mache eine Ich-Botschaft draus und übernehme die Verantwortung mal für Dich selbst - dann bist Du auf Kurs. Du bist hier nicht der Forums-Papa und nicht der Weisheitslehrer für alle. Und ausserdem bist Du hier schon ein paar Beiträge OT und im Chatmodus. Mache doch einen eigenen Weisheit-Thraed auf oder "David Clohen klagt an".

Ich verabschiede mich jetzt hier vom OT und bin hier raus - hab' keine Lust auf Eso-Chatkram aus Langeweile.
 
Drehe mal alles um, was Du ständig überall als Du-Botschaft schreibst und mache eine Ich-Botschaft draus und übernehme die Verantwortung mal für Dich selbst - dann bist Du auf Kurs. Du bist hier nicht der Forums-Papa und nicht der Weisheitslehrer für alle. Und ausserdem bist Du hier schon ein paar Beiträge OT und im Chatmodus. Mache doch einen eigenen Weisheit-Thraed auf oder "David Clohen klagt an".

Ich verabschiede mich jetzt hier vom OT und bin hier raus - hab' keine Lust auf Eso-Chatkram aus Langeweile.
Schwach, wie erwartet.
 
Nachdem der Faden ja nun voll in die Hose gegangen ist, werd ich meine Aufmerksamkeit hier mal wieder abziehen.

Im Endeffekt werd ich wohl das
Genieße es. Dann geht es auch von alleine seinen Weg. In eine günstigere Situation oder in eine andere Person mit günstigeren Rahmenumständen. Who knows? :)

für mich mitnehmen, auch wenn es mir gestern noch so gar nicht in den Kram gepasst hat. Und Red Eireens "was ich will ist nicht zu haben" und die Hingabe. Aber was Winnipeg schrieb, ist wohl das einzige was zu tun ist.
Danke auch Dir, Winnipeg! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo WildSau,
erstmal herzlichen Glückwunsch von mir. Echte, tiefe Verliebtheit ist ein großes Geschenk, was wir nicht sehr oft in unserem Leben empfangen können. Du hast es jetzt vom Universum erhalten! Und musst das nun auch einge ganze Weile aushalten. Aber vielleicht wird deine Verliebtheit auch (unerlaubter Weise) erwidert. Das ist ein Spiel mit dem Feuer, was dann beginnt. Lass es deinen Schatz ruhig spüren,was er in dir auslöst ... auch wenn es letzendlich besser ungelebt bleiben sollte.
 
Werbung:
Zurück
Oben