bumm zack

Das hast du für dich aber tatsächlich richtig empfunden und beschrieben- Transit-Neptun hat ein exaktes Sextil zu deiner Sonne als Herrscher des AC und Haus 1. Ich sehe mich in dir - üch in dir- passt da wirklich.;)


habe es jetzt erst gesehen- geht klar :)
liebe Red Eireen,
würdest du unsere Unterhaltung noch mal öffnen? ich würde gern noch eine frage (oder zwei) nachtragen.
glg
 
Werbung:
liebe Red Eireen,
würdest du unsere Unterhaltung noch mal öffnen? ich würde gern noch eine frage (oder zwei) nachtragen.
glg

eine sache, die du geschrieben hast, hat mich nämlich ziemlich verunsichert.
Kam mir gar nicht so vor - du hattest dich bereits mit "Danke" verabschiedet.

Und vorausgegangen ist das hier
@Red Eireen wollte dir eine pn schreiben mit der Erklärung, warum es keine Chance gibt (mag das nicht öffentlich schreiben). das geht aber leider nicht. magst du mir das vielleicht kurz ermöglichen?

Zur Vermeidung weiterer Unsicherheiten deinerseits halte ich es dann auch für besser, hier auf dem Thread nachvollziehbar weiter zu schreiben- was ich generell auch bevorzuge- und deshalb meine PNs geschlossen habe. Diesmal mal eine Ausnahme gemacht habe.

Ich mag mir aber definitiv nicht gerne Druck machen lassen - und Gewehr bei Fuss stehen- ich entscheide selbst über meine private Zeit.

Also wenn es dir so eilt- dann schreibe es hier für alle..
 
Kam mir gar nicht so vor - du hattest dich bereits mit "Danke" verabschiedet.

Und vorausgegangen ist das hier


Zur Vermeidung weiterer Unsicherheiten deinerseits halte ich es dann auch für besser, hier auf dem Thread nachvollziehbar weiter zu schreiben- was ich generell auch bevorzuge- und deshalb meine PNs geschlossen habe. Diesmal mal eine Ausnahme gemacht habe.

Ich mag mir aber definitiv nicht gerne Druck machen lassen - und Gewehr bei Fuss stehen- ich entscheide selbst über meine private Zeit.

Also wenn es dir so eilt- dann schreibe es hier für alle..
wow! was für ein unangenehmes ende einer echt hilfreichen Unterhaltung! damit hätt ich jetzt nicht gerechnet...
dann lassen wir es lieber gut sein.
das war definitiv nicht meine Absicht. also nix für ungut!
 
Das Gleiche habe ich (leider) auch gedacht.
siehst, und mein "danke" war nicht als verabschiedung gemeint, sondern einfach als das, wie es da steht: als danke. ich wollte dir später noch weiter schreiben. dass die Unterhaltung plötzlich geschlossen war, hat mich doch ziemlich irritiert und auch vor den kopf gestoßen.

mir war auch nicht klar, dass du unsere Unterhaltung als Belastung empfunden hast. ich dachte es macht dir spaß und du schreibst mir, weil du meinen "fall" auch interessant findest.
und man kann auch einfach schreiben: du, ich mag nicht nicht mehr, ich hab was anderes zu tun. es gibt durchaus menschen, die ein nein akzeptieren. ;) man muss den leuten nicht gleich mit dem arsch ins gesicht fahren. ich bin einfach nur meinem impuls gefolgt und hatte nicht vor, dich zu bedrängen.
aber offenbar sind wir sehr, sehr verschieden in unserer art zu kommunizieren. also danke noch mal für deine tipps. ich werde dich ab jetzt nicht mehr belästigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
siehst, und mein "danke" war nicht als verabschiedung gemeint, sondern einfach als das, wie es da steht: als danke. ich wollte dir später noch weiter schreiben.
siehst - und ich habe dich und deine Worte ernst genommen und das war unsere Vereinbarung -
genauso : kurz. Und ausführlich genug war ich dennoch dann schon.
@Red Eireen , warum es keine Chance gibt (mag das nicht öffentlich schreiben). das geht aber leider nicht. magst du mir das vielleicht kurz ermöglichen?

mir war nicht klar, dass du unsere Unterhaltung als Belastung empfunden hast.
Habe ich auch bis zu diesem Zeitpunkt nicht - da ja eine klare Absprache vorausging..

ch bin einfach nur meinem impuls gefolgt und hatte nicht vor, dich zu bedrängen.
Das ist deutlich schief gegangen, wie du siehst.
18.00 Uhr
liebe Red Eireen,
würdest du unsere Unterhaltung noch mal öffnen? ich würde gern noch eine frage (oder zwei) nachtragen.
glg
18:31 Uhr
eine sache, die du geschrieben hast, hat mich nämlich ziemlich verunsichert.

Wenn du hier jetzt den Eindruck vermittelst - ich habe zu deiner Verunsicherung in einer PN beigetragen- dann sollte jede weitere Verunsicherung für dich dadurch abgewendet werden, dass ab jetzt hier weiter geschrieben wird. Ist doch wohl völlig logisch. Da folgte ich meinem spontanen Impuls.

aber offenbar sind wir sehr, sehr verschieden in unserer art zu kommunizieren.
Wenn du damit die Einhaltung von Vereinbarungen und Absprachen meinst- scheint es wohl für dich so
zu sein. Und bei mir ist es dann eben anders. Wie dir schon bereits zugesagt - wird es auch eingehalten.

also danke noch mal für deine tipps.
Und nochmal wiederholt von mir - wie auch am Ende unserer PN 14:57 Uhr als Antwort auf dein "Danke dir" - 14:50 Uhr - Gern geschehen.

Bis dahin..

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben