bumm zack

W

WildSau

Guest
… und ich hab mich verliebt. zum ersten mal in einen von den guten.
ich hab dann den Moment nachgesehen, und tatsächlich, herrscher von 5 (jupiter) ging über herrscher von 7 (Uranus), genau wie es neulich jemand hier in einem anderen thread geschrieben hat. Astrologie ist geil.

jetzt passiert mir das nicht so oft, und die Person ist definitiv und aus mehreren gründen nicht für mich zu haben. ich bin echt sauer auf das Universum, weil mein Körper macht feuerwerk wenn ich an ihn denke und ich fühl mich so extrem hingezogen. und wenn ich nicht total spinne, ist die chemie auch nicht ganz einseitig. aber was nicht geht, geht halt nicht. jetzt bin ich eben dabei, mir den aus dem kopf zu schlagen.

ich mein, ich bin auch unendlich dankbar, weil das leben im letzten jahr unendlich gut zu mir war, was mein persönliches leben und meine Entwicklung betrifft. es hat mir meine Selbstliebe zurückgeschenkt, und im grunde gibt es nichts mehr, was ich wünschen müsste. und trotzdem wünsch ich mir, irgendwann mal den menschen zu finden, der den rest des Weges mit mir gemeinsam zurücklegen will.

mag mir jemand nachsehen, ob da nicht doch noch was kommt, bald vielleicht schon? ich bin total betriebsblind. und frustriert, und würd gern was nettes hören. :/

meine daten stehen zeitweilig im Profil. bitte keine angaben darüber hier im faden zu machen. Zeichnung ist ok, sofern die daten rausgelöscht wurden.
 
Werbung:
Genieße es. Dann geht es auch von alleine seinen Weg. In eine günstigere Situation oder in eine andere Person mit günstigeren Rahmenumständen. Who knows? :)
schaff ich grad nicht. seit der depperte Merkur in den schützen übergegangen ist, rennen bei mir die Gedanken im kreis. *genervtbin* ich war so gechillt in den letzten Wochen und hab so viel an emotionalem "müll" ausgraben und sortieren können, das war großartig. seit gestern bin ich total neben der spur. und mir fällt natürlich nix besseres ein, als hier einen faden aufzumachen. *nochmehrgenervtbin*
 
schaff ich grad nicht. seit der depperte Merkur in den schützen übergegangen ist, rennen bei mir die Gedanken im kreis. *genervtbin* ich war so gechillt in den letzten Wochen und hab so viel an emotionalem "müll" ausgraben und sortieren können, das war großartig. seit gestern bin ich total neben der spur. und mir fällt natürlich nix besseres ein, als hier einen faden aufzumachen. *nochmehrgenervtbin*
Liebe @WildSau , außer astrologisch kannst du dich auch kartentechnisch, engelmäßig, schamanisch und magisch beraten lassen. Das Forum hat für jedes Problem mehrere Lösungen.:engel:
 
Liebe @WildSau , außer astrologisch kannst du dich auch kartentechnisch, engelmäßig, schamanisch und magisch beraten lassen. Das Forum hat für jedes Problem mehrere Lösungen.:engel:
das ist lieb, danke für den hinweis! :)
aber ich bin gern bei den astros. das entspricht meinem Interesse, und ich lern dann auch selbst was dazu. außerdem: zu lösen gibt es an der situation ja im grunde nichts. die muss ich so nehmen wie sie ist.
 
ich hab dann den Moment nachgesehen, und tatsächlich, herrscher von 5 (jupiter) ging über herrscher von 7 (Uranus), genau wie es neulich jemand hier in einem anderen thread geschrieben hat. Astrologie ist geil.
Dann war das besagte Ereignis - in der 2. Oktober-Woche ?

Dann hat jetzt auch noch weiterhin der laufende Mars in Haus 7 nach deiner Venus dort jetzt auch noch deinen Pluto ins Boot geholt, dass du das jetzt nicht aus dem Kopf bekommst -ist damit ziemlich klar - auch "körperliches Feuerwerk" mit Pluto in Haus 3.

Pluto ist Herrscher der Gefühle und auch der Seele. Mars hat dort auch den Herrscher Neptun von Haus 8 - feste Beziehungsgedanken mit Sextil und die Sehnsucht nach einem Partner fürs Leben geweckt.

und die Person ist definitiv und aus mehreren gründen nicht für mich zu haben.
wie sicher ist denn dein definitiv und sicher ? Deine Transite sehen da recht ernst gemeint aus ;)

.
 
Neptun selbst ist im Transit im 8. Haus und könnte da das Gefühl von Seelenpartner erwecken oder
wenigstens die Sehnsucht danach- Pluto als Herrscher von H4 ist mit Neptun in Haus 5 mit Sextil
verbunden. Und von Mars mitausgelöst, wenn man sich verliebt - wofür Haus 5 auch steht.

Mit Venus und Pluto ist da auch die IC-MC Achse ausgelöst. Das merkt man schon deutlich und kann
es nicht so einfach wieder wegpacken. Mit involviertem Pluto sowieso nicht.
 
Dann war das besagte Ereignis - in der 2. Oktober-Woche ?
angedeutet hat es sich schon anfang Oktober. da ging auch der Uranus zurück über den mc. der bummzack-moment war in der 3. Woche.

Dann hat jetzt auch noch weiterhin der laufende Mars in Haus 7 nach deiner Venus dort jetzt auch noch deinen Pluto ins Boot geholt, dass du das jetzt nicht aus dem Kopf bekommst -ist damit ziemlich klar - auch "körperliches Feuerwerk" mit Pluto in Haus 3.

Pluto ist Herrscher der Gefühle und auch der Seele. Mars hat dort auch den Herrscher Neptun von Haus 8 - feste Beziehungsgedanken mit Sextil und die Sehnsucht nach einem Partner fürs Leben geweckt.
du verwendest mars als herrscher von Skorpion? damit konnte ich mich nie anfreunden.
als mars über den dc ging gab es auch einen für mich absurd schönen Moment, der das ganze noch "verschlimmert" hat.
ja, heute mars sextil Neptun und Trigon pluto. keine Ereignisse, nur träumen und gedankliches festklammern. *nerv*


wie sicher ist denn dein definitiv und sicher ? Deine Transite sehen da recht ernst gemeint aus ;)
.
ganz sicher. da gibt's nichts zu rütteln.
ich mein es leider immer total ernst, wenn mir jemand unter die haut geht. das ist wohl auch im Horoskop so angelegt. danke dass du mir das bewusst machst! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben