Bulimie...

Werbung:
Richtig. Und es doch zu tun ist einfach nur arrogant und anmaßend.

natürlich darf man psychologische störungen niemals mit karten lösen wollen. keine frage. aber themen in karten ansprechen, probleme, die sichtbar sind, benennen, darf man wohl. jeder kartenleger muss natürlich wissen, wo seine grenzen sind.
und das scheint mir eher der springende punkt zu sein!
es scheint mir viel wichtiger die frage der zukunftsdeutung in den focus zu rücken, die ich bei kartenlegern IMMER als fahrlässig empfinde. karten sind augenblickstendenzen und ebnso können daraus zukunftsTENDENZEN abgeleitet werden, mehr nicht.
und in dieser hinsicht finde ich die kartenlegerei eindeutig als arrogant und anmaßend!!!

ein seriöser kartenleger wird ohnehin als erstes auf fachleute wie arzt und psychotherapie verweisen, wenn jemand mit einer schweren störung seine beratung aufsucht. hoffe ich zumindest, dass ihr euch so weit einschätzen könnt und das tut!
 
Dann verlasse doch den Thread. Was ist so schwer daran. Du musst das hier nicht lesen, wenn du nicht willst, oder?
ist schon doof wenn jemand eine andere Meinung hat und dann soll er am besten verschwinden damit man seine Meinung besser anderen überstülpen kann...also wirklich du musst schon aushalten das jemand anderer Meinung ist als du
 
ist schon doof wenn jemand eine andere Meinung hat und dann soll er am besten verschwinden damit man seine Meinung besser anderen überstülpen kann...also wirklich du musst schon aushalten das jemand anderer Meinung ist als du

es ist wohl nicht ganz so,
denn es soll hier nicht über Kartenlegen und Bulemie diskutiert werden,

sondern es wurde ganz konkret nacht einer *Deutung* eines Blattes gefragt.

Sicher ist eine Darstellung einer Meinung über das Thema durchaus rechtens, aber wenn der Kartenleger aber *anders* denkt und deuten will, ist es sein gutes Recht, solange er niemanden schadet.

Ohnehin kannst du das Kartenlegen in einem *Kartenlegeforum* nicht anprangern, es ist nun mal so, das theoretisch ALLES mit den Karten versucht werden kann zu untersuchen.

Alles Liebe
flimm
 
ist schon doof wenn jemand eine andere Meinung hat und dann soll er am besten verschwinden damit man seine Meinung besser anderen überstülpen kann...also wirklich du musst schon aushalten das jemand anderer Meinung ist als du

Das hat nichts damit zu tun, dass ich Meinungen anderer nicht akzeptieren kann, oder sonst was. Aber bis zu einem gewissen Punkt natürlich. So what! Ihr habt jetzt eure Meinungen kund getan und gut ist's. Muss jetzt dieser Thread denn voll werden von sinnlosen Kommentaren, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben?

Irgend eine Userin hat bereits am Anfang noch einmal kurz erläutert, dass Dieter nicht die Absicht hatte, das Bild einer bestimmten Person zu deuten, sondern über das Thema allgemein zu diskutieren. Man muss nur zurückscrollen und RICHTIG lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es scheint mir viel wichtiger die frage der zukunftsdeutung in den focus zu rücken, die ich bei kartenlegern IMMER als fahrlässig empfinde. karten sind augenblickstendenzen und ebnso können daraus zukunftsTENDENZEN abgeleitet werden, mehr nicht.
und in dieser hinsicht finde ich die kartenlegerei eindeutig als arrogant und anmaßend!!!

Wüsstest du, was ich sonst so schreibe, dann wüsstest du auch, dass dieser Hinweis hinfällig ist, da ich immer betone, aus Karten nicht die Zukunft sehen zu können.

Aber da einem hier ja wieder mal, wie bei Esos so üblich, der Mund und die freie Meinungsäußerung verboten wird, bin ich von hier fort.
 
Das hat nichts damit zu tun, dass ich Meinungen anderer nicht akzeptieren kann, oder sonst was. Aber bis zu einem gewissen Punkt natürlich. So what! Ihr habt jetzt eure Meinungen kund getan und gut ist's. Muss jetzt dieser Thread denn voll werden von sinnlosen Kommentaren, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben?

Irgend eine Userin hat bereits am Anfang noch einmal kurz erläutert, dass Dieter nicht die Absicht hatte, das Bild einer bestimmten Person zu deuten, sondern über das Thema allgemein zu diskutieren. Man muss nur zurückscrollen und RICHTIG lesen.
trotzdem kannst du nicht anderen vorschreiben dass sie dann wieder verschwinden sollen
 
Werbung:
Lieber Dieter,

mich würde deine persönliche Meinung zu der Leging und deinen Gedanken trotzdem interessieren. Und vielleicht magst du sie für den ein oder anderen dennoch öffentlich hineinstellen. Gerne aber auch pn.

LG
Marionetta
 
Zurück
Oben