Bulimie und Alternativmedizin?

Werbung:
Hallo Liebes,

ich habe den Thread jetzt nicht ganz gelesen... aber ich würde dir anbieten, wenn du jemanden brauchst, der ebenfalls betroffen ist (Reden hilft ja bekanntlich ^^) dann kannst gerne mit mir sprechen.
Ich selbst habe es mit Therapie versucht, Tabletten etc., aber das hat bei mir auch nicht geholfen, da das Problem ja tief in mir drin steckt... und das erforscht gehört... und ich denke dir geht es genau wie mir... diese Fressanfälle, das schlechte Gewissen danach... der Weg zur Toilette, die kurze Erleichterung... dann wieder Schuldgefühle... also wie gesagt, ich stehe dir gerne bei und höre dir auch gerne zu falls du wen zum reden brauchst! :) :umarmen:
 
Hallo Liebes,

ich habe den Thread jetzt nicht ganz gelesen... aber ich würde dir anbieten, wenn du jemanden brauchst, der ebenfalls betroffen ist (Reden hilft ja bekanntlich ^^) dann kannst gerne mit mir sprechen.
Ich selbst habe es mit Therapie versucht, Tabletten etc., aber das hat bei mir auch nicht geholfen, da das Problem ja tief in mir drin steckt... und das erforscht gehört... und ich denke dir geht es genau wie mir... diese Fressanfälle, das schlechte Gewissen danach... der Weg zur Toilette, die kurze Erleichterung... dann wieder Schuldgefühle... also wie gesagt, ich stehe dir gerne bei und höre dir auch gerne zu falls du wen zum reden brauchst! :) :umarmen:

Hallo liebe Arinia,

oh ja der Teufelskreis...
und was machst du dagegen??? Hast du auch mit Haaren etc. Probleme?? Mir gehen sie aus :-( ... Meine Hormone und Verdauung *gg* ja will auch nicht mehr so recht.. aber da hätte ich einen Tip für dich, ich habe ein Mudra gefunden, das Hilft ein wenig. Obwohl die Laxantien bleiben nicht weg bei mir .. leider ... ist einfach ein gutes Gefühl dann .. blödgell ich weiß...
Das gemeinste an der Sache ist ja, es lässt dir keine Stunde Freizeit, ist das bei dir auch so??? Stunde für Stunde ...
Lieben Dank für Deine Worte!

Alles liebe auch Dir!!!
Sandra
 
Werbung:
Hallo liebe Arinia,

oh ja der Teufelskreis...
und was machst du dagegen??? Hast du auch mit Haaren etc. Probleme?? Mir gehen sie aus :-( ... Meine Hormone und Verdauung *gg* ja will auch nicht mehr so recht.. aber da hätte ich einen Tip für dich, ich habe ein Mudra gefunden, das Hilft ein wenig. Obwohl die Laxantien bleiben nicht weg bei mir .. leider ... ist einfach ein gutes Gefühl dann .. blödgell ich weiß...
Das gemeinste an der Sache ist ja, es lässt dir keine Stunde Freizeit, ist das bei dir auch so??? Stunde für Stunde ...
Lieben Dank für Deine Worte!

Alles liebe auch Dir!!!
Sandra


Liebe Sandra,
Nein mit meinen Haaren hatte ich Probleme, ebenfalls mit meiner Periode... und Verdauung sowieso... wenn ich 1x die Woche auf die Toilette gehe um zu - sorry für den Ausdruck - scheißen ist das viel.. hab ständig Verstopfung, dann wieder Durchfall.. *seufz*
Ist Mudra für die Verdauung?
Und meine Zähne und mein Rachen sind halt total angegriffen. Meine Zähne sind nurmehr gelb (egal was ich tue und egal ob ich mir die 400 mal putze), dann schmerzen sie auch noch.. *seufz* Halsweh hab ich IMMER... aber das hält mich ja alles nicht davon ab.. *seufz* meine Finger sehen auch schlimm aus... (wobei ich jetzt halbwegs "brav" bin und zurzeit höchstens 1 x pro Tag das Klo aufsuche... hatte schon Zeiten wo ich einen Bissen gegessen hab -> Klo... das auf den ganzen Tag aufgeteilt... *seufz* da kamen Klobesuche von bis zu 23 mal am Tag...)

Naja da ich es ja mittlerweile halbwegs im Griff habe, spür ich das mit der Freizeit nicht... aber was ich AUSREDEN erfunden hab nur um auf die Toilette zu laufen (besonders wenn ich bei freunden war konnte ich mich nicht erleichtern und hab halt ausreden erfunden um heimzugehen... nur um zu kotzen.. oder bei familienfeiern.. *seufz*) Es ist einfach nur eklig und schrecklich... *seufz*

Aber man nimmt ab... wenn auch langsam (mittlerweile schwanke ich halt immer rauf und runter...) aber durch Bulimie hab ichs ja geschafft in 3 Monaten 21 kg abzunehmen... und durch gewisse anorektische Phasen... das war aber die schlimmste Zeit in meinem Leben... *seufz*

Nur mein Problemi st auch, ich weiß ja woher das kommt, ich kenne den Auslöser, aber arbeite noch immer hart daran diesen auch als einen Teil von mir zu akzeptieren und auch meinen Körper zu akzeptieren... mit Therapie, mit Selbstfindung etc... doch der Weg ist hart... steinig und nervenaufreibend... aber ich sehe einen klitzekleinen Lichtschein am Ende des Tunnels *lächel*

Kannst du dir in etwa denken was der Auslöser bei dir ist?

*fühl dich gedrückt*

GLG
Sabine
 
Zurück
Oben