Bulimie und Alternativmedizin?

Werbung:
das tun wir ja, und ich mit mir auch, aber irgendwie kommt da nichts...hm...
trotzdem danke!

Hast Du auch schon Deinen Bauch gefragt? Nicht nur den Kopf.
Kannst Du in Trance gehen? Meditieren oder ähnliches? Da kommen die Antworten leichter.

Oder es kann auch sein, dass Du noch nicht stabil genug bist, die Antworten zu ertragen, dann erfährst Du auch nichts. In dem Fall ist es sinnvoll an der inneren Stabilität zu arbeiten.

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Vielleicht kommt mir noch ne Idee im späteren Verlauf des Threads.
 
Hexal, mich würde weiter Dein Verhältnis zu Deinen Eltern interessieren.

WIE pragmatisch geht es zu? Nimm mal eine einfach Situation, Du hast Liebeskummer, hast Dich grade mit einer Freundin gestritten oder ähnlich profanes.

Wie läuft das ab, wenn Du das Deinen Eltern erzählst?

Noch eine Situation interessiert mich, wie reagieren Sie auf Leistungen von Dir? Einmal, gute Noten oder ähnlich "Greifbares" und dann eine Situation wo Du (Achtung, Konstrukt!) über Deinen eigenen Schatten gesprungen bist, z.B. Du hast jemanden NICHT angebrüllt, obwohl er Dir tierisch auf die Nerven gegangen ist, sowas in der Art (oder Du halt einfach was gemacht oder auch nicht gemacht hast, was Dich erhebliche Überweindung kostet).

Bin gespannt auf Deine Antwort, bis Morgen und gute Nacht!
 
Hast Du auch schon Deinen Bauch gefragt? Nicht nur den Kopf.
Kannst Du in Trance gehen? Meditieren oder ähnliches? Da kommen die Antworten leichter.

Oder es kann auch sein, dass Du noch nicht stabil genug bist, die Antworten zu ertragen, dann erfährst Du auch nichts. In dem Fall ist es sinnvoll an der inneren Stabilität zu arbeiten.

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Vielleicht kommt mir noch ne Idee im späteren Verlauf des Threads.

Ja, meinen Bauch habe ich versucht zu fragen.

Habe auch mit meinen Organen gesprochen *ggg* - ja viele davon sind sauer auf mich.

Ja ich meditiere, fast jeden Abend. Vl. bin ich nicht stabil - obwohl ich mich so fühle. Vl. soll es jetzt einfach so sein, keine Ahnung, vl. muss ich sowas eine gewisse Zeit ertragen um einen bestimmten Weg ein zu schlagen ... ab und zu ist Urvertrauen seltsam was?

DANKE und alles liebe
 
Hallo hexal22 :),

Nehme die Antworten und schaue wie in den einzelnen Fragen, dein Verhalten zu deinen Eltern und auch zu dir ändern kannst. Suche nicht im Außen sondern in dir im Inneren. Komme mit dir ins Reine.

Heilung bedeutet Ganz werden. ( Geist, Seele und Körper im Einklang zu bringen.)
 
Hexal, mich würde weiter Dein Verhältnis zu Deinen Eltern interessieren.

WIE pragmatisch geht es zu? Nimm mal eine einfach Situation, Du hast Liebeskummer, hast Dich grade mit einer Freundin gestritten oder ähnlich profanes.

Wie läuft das ab, wenn Du das Deinen Eltern erzählst?

Noch eine Situation interessiert mich, wie reagieren Sie auf Leistungen von Dir? Einmal, gute Noten oder ähnlich "Greifbares" und dann eine Situation wo Du (Achtung, Konstrukt!) über Deinen eigenen Schatten gesprungen bist, z.B. Du hast jemanden NICHT angebrüllt, obwohl er Dir tierisch auf die Nerven gegangen ist, sowas in der Art (oder Du halt einfach was gemacht oder auch nicht gemacht hast, was Dich erhebliche Überweindung kostet).

Bin gespannt auf Deine Antwort, bis Morgen und gute Nacht!

Hm was profanes: Streit oä. .. ich erzähl das eig. gar nicht. Ich denke das interessiert sie nicht wirklich; obwohl sie sicher das beste für mich wollen, also ich will meine Eltern auf keinen Fall schlecht machen, einfach keine Empathie.
Also wenn ich eine gute Note schreibe, alles super, das gefällt ihnen, ja auf sowas legen sie viel Wert.... . Wenn ich über meinen Schatten springe, das mache ich oft, bei meinen Eltern selber, denn sie leben ganz anders wie ich, aber wenn ich dann ruhig bleibe und erklären probiere, dass ich etwas schlecht gefunden habe, dann meinen sie ich soll von meinem "hohen Ross" runter kommen / sie sehen meine ruhige Art dann als provokation ...*gg* total witzig, will eig. nur Frieden, ich mag keinen lauten Streit.
Aber ich sage mal so, durch meine gestörte Objektkonstanz zu meinen Eltern läuft vieles schief. Aber ich liebe sie trotzdem über alles, und weiß, eines Tages werden sie verstehen was ich immer sagen wollte. Egal um was es geht, irgendwann werden sie "mich" sehen. Ob der Quantensprung dieses Leben noch passiert - hmm eher nicht :)
Ja so ist es :)

Schlaf gut !!!!
 
Hallo hexal22 :),

Nehme die Antworten und schaue wie in den einzelnen Fragen, dein Verhalten zu deinen Eltern und auch zu dir ändern kannst. Suche nicht im Außen sondern in dir im Inneren. Komme mit dir ins Reine.

Heilung bedeutet Ganz werden. ( Geist, Seele und Körper im Einklang zu bringen.)

hm, das klingt theoretisch so banal, aber die praxis? Aber versuchen tu ich es sicher!
Mit mir ins reine kommen hmm... wer kann das?? Geht sowas zur Gänze? Das ist das schwerste Thema für mich .. weil ich nicht weiß wie was wo ... mich kennen zu lernen und ins reine zu kommen... puh langer langer weg :)

danke :)
 
Frage: Seit ca. 3 Jahren beschäftige ich mich jetzt mit spirituellen Sachen usw. ... und ich werde immer "mimosiger" ... also wenn ich was schönes Sehe oder Höre, oder was trauriges, etc. muss ich immer gleich das Weinen unterdrücken *ggg* .. mensch wie weichei was.... aber woher ist das?? Ist das normal das man so wird auf diesem Weg, oder bin ich einfach eine memme? Denn in der "HierWelt" jammere ich gar nicht, also ich beklage mich nicht, mir gehts so ja sehr gut, aber in mir drinnen bin ich so "weich"...!? Normal?
 
Werbung:
Eine gegen Frage, musst du Funktionieren wie andere es wollen. Lass die Tränen zu Lebe deine Emotionen aus. Sei der der du bist.
 
Zurück
Oben