Buffet im Flugzeug 1.Klasse

A

Alicebergamo

Guest



heute Nacht hatte ich einen wunderbaren Traum
ich befand mich im Flugzeug und flog erster Klasse
auf der einen Seite war ein Buffet aufgebaut
mit sehr leckeren Gerichten aller Art


und nach vorne hin war die Wand durchsichtig
so dass man den Piloten sehen konnte

weiterhin war auch Platz für die Kinder zum spielen


ja... auf Reisen gehen ist schon was schönes

weiss jemand was das alles zu bedeuten hat?:):danke:




LG Ali
:umarmen:
 
Werbung:
FLugzeuge bedeuten nicht immer Reisen, und wenn dann nicht immer Reisen in der Realität.

Wie sagt man oft ? "Jemand ist einfach ein wenig abgehoben, fern der Realität."

Die leckeren Speisen heissen nix anders, als dsa du die geistige Speise - in Form von Büchern usw.. geniest, der Platz zum Spielen der Kinder zeigt deine verspielte , kindliche Seite, die einfach den Zustand geniesen will, u. mit kindlicher Naivität geniest.

Die durchsichtige Wand zu den Piloten bedeutet, das du alles im Blickfeld haben willst, auch die Piloten.


Ist meine bescheidene Deutung. Wird dir zwar wahrscheinlich nicht gefallen, aber du musst sie ja nicht annehmen.
 
Oh.... :confused:

Das kann man getrost als Liebesrausch verstehen, den die Seele sehr schnell überwinden mag- sich von ihm loseisen möchte.
Auch das Buffet steht für geistige Nahrung, die man aber innerlich abzulehnen gedenkt.
Desweiteren kamen Kiddis vor >> "Nur Kinder können so handeln."


:umarmen::kiss4:
 
Brummbär;3536128 schrieb:
FLugzeuge bedeuten nicht immer Reisen, und wenn dann nicht immer Reisen in der Realität.

Wie sagt man oft ? "Jemand ist einfach ein wenig abgehoben, fern der Realität."

Die leckeren Speisen heissen nix anders, als dsa du die geistige Speise - in Form von Büchern usw.. geniest, der Platz zum Spielen der Kinder zeigt deine verspielte , kindliche Seite, die einfach den Zustand geniesen will, u. mit kindlicher Naivität geniest.

Die durchsichtige Wand zu den Piloten bedeutet, das du alles im Blickfeld haben willst, auch die Piloten.


Ist meine bescheidene Deutung. Wird dir zwar wahrscheinlich nicht gefallen, aber du musst sie ja nicht annehmen.


sehr feine
wahrscheinlich geschännlte Deutung vom Brummbär:danke::umarmen:
 
Oh.... :confused:

Das kann man getrost als Liebesrausch verstehen, den die Seele sehr schnell überwinden mag- sich von ihm loseisen möchte.
Auch das Buffet steht für geistige Nahrung, die man aber innerlich abzulehnen gedenkt.
Desweiteren kamen Kiddis vor >> "Nur Kinder können so handeln."


:umarmen::kiss4:

Danke:umarmen::danke:

sehr gute Deutung
der Liebesrausch:banane::umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben