Büroarbeitsplatz

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namasté

Wer will mir helfen?
Habe da ein Thema in der Schule und muss zu diesen sachen was herausfinden. Freue mich auf eure Hilfe.

- Belastungen in einem Büroarbeitsplatz
- Unfallgefahren in einem Büroarbeitsplatz
- Physische Belastungen an einem Büroarbeitsplatz
- Psychische Belastungen an einem Büroarbeitsplatz
- Soziale Belastungen an einem Büroarbeitsplatz

Wir sollen dann drauf eingehen welche Arten dieser Gefahren es gibt und wie sie sichtbar werden.

Danke schonmal im Vorraus.
 
Werbung:
Hallo,

ich habe lange in einem Großraumbüro gearbeitet.

Das lange sitzen vor dem pc, keine Bildschirmpausen, die Klimaanlage die mir genau ins Gesicht blies, die Fenster durften nicht geöffnet werden - wegen der Klimaanlage.

Ständig wurde man von Mitarbeitern angesteckt - die Klimaanlage hat die Viren und Bakterien schön im ganzem Raum verteilt.

lg
 
hast du denn schon selbst gegoogelt?

aber ich kann dir da nicht helfen... habe noch nicht da gearbeitet
 
Umar21 schrieb:
und wie sieht es mit deinen Schulkameraden aus?
das wäre dann Teamworking live und persönlich ;)


Namasté

Auch das findet statt. Und dann helfen mir noch viele andere Leute privat.
So erreicht man erfolg für sich selber und sein team das bei mir aus drei personen besteht und ich wurde zum Captain gewählt, was heisst ich trage die verantwortung.
 
Werbung:
Emanuel Tunai schrieb:
Namasté

Auch das findet statt. Und dann helfen mir noch viele andere Leute privat.
So erreicht man erfolg für sich selber und sein team das bei mir aus drei personen besteht und ich wurde zum Captain gewählt, was heisst ich trage die verantwortung.

eye eye captain dann mal viel glück...:party02: :party02:

ich arbeite nicht im büro darum kann ich dir nur die däumeline drücken ....

alles liebe hamied :umarmen:

 
Zurück
Oben