Büro...

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Hallo!


Hoffe, jemand nimmt sich hier an, weil ich versteh nicht.....

Ich war in meinem Büro, es war ziemlich finster. Die Zeit des Kundenverkehrs war gleich vorüber und es meldeten sich noch ganz viele Leute an. Meine Kollegin beschwerte sich deswegen. Es gehörten alle Kunden mir und sie steckte mir ihre Anmeldekarten in die Vorrichtung meines Schreibtisches.

Ich war enttäuscht, weil sie mir nicht half. Ging dann aufs WC, musste dringend urinieren, aber es ging nicht. Der Drang war sehr stark, aber es ging nicht. Meine Hose habe ich komplett ausgezogen. Es kam wer bei meiner Bürotüre kam. Ich schrie raus, dass er gefälligst warten soll, bis ich ihn aufrufe. Dann ging ich raus und zog meine Hose wieder an.


Dankeschön für die Hilfe! ;)
 
Werbung:
oh oh,schau mal bitte in dem beitrag,wo ich auf deinen traum antwortete.habe deinen hierigen beitrag aber nicht gelesen.durch diesen beitrag war die information von d.g.w.wieder zutreffend.netty
 
Hallo Felice

Du sollst dich fragen, was läuft gut und was schlecht für mich?
Es geht um die Arbeit an deiner Beziehung.

Welche Gefühle klären sich für dich?
Kann es sein, dass du leicht beleidigt bist?

Überdenke wie Du in Zukunft deinen Alltag besser bewältigen kannst.

Du wirst zur Vorsicht ermahnt, es kann zu Verlusten kommen.
Du hast die Verantwortung für dich selbst übernommen.

Suchst du Menschen oder Umstände, die dich darin unterstützen voran zu kommen oder Entscheidungen zu treffen?
Du wirst den Rat anderer benötigen.

Du kannst nicht mehr ausweichen und musst die Arbeit tun, dann aber ist dir der Erfolg in genau der Angelegenheit von der du geträumt hast sicher.
Möglicherweise handelt es sich um eine positive Änderung in deinem Liebesleben.
Liebe Grüße catwomen
 
Halloooo!


Dankeschööön, obwohl ich mir sooo unsicher bin, in welche Richtung ich arbeiten soll.

Mir fällt nur auf, dass als ich mit der Beziehung abgeschlossen habe, aufgehört habe zu träumen. Und jetzt, wo wir uns wiederversuchen, die Träume wieder da sind.........

Beziehung oder Trennung???? Hmmmmm....


lg und dankeschön,


Felice
 
Hallo Felice

Beziehung oder Trennung???? Hmmmmm....

Wäre es wirklich vorbei, hättest du nicht diese Zweifel.
Irgendwie scheint es noch lange nicht aus zu sein mit euch beiden.
Du solltest dich fragen, liebst du ihn oder nicht?

Was fühlst du, liebt er dich noch, trotz aller Beeinträchtigungen die eure Beziehung belastet?
Wenn ja, arbeite weiter an deiner eigenen Entwicklung und lasse ihn außen vor, so gut es dir gelingt.
Auch wenn ihr dann mal eine ganze Zeitlang absolut nichts miteinander anfangen könnt.

Hast du ihn schon mal als tot geträumt?
Das wäre dann letztendlich die wirkliche Bestätigung, dass die Gefühle in eurer Beziehung erloschen sind.

Du kannst nicht mehr ausweichen und musst die Arbeit tun, dann aber ist dir der Erfolg in genau der Angelegenheit von der du geträumt hast sicher.

Das ist eine klare Aussage deiner Seele!
Hier geht es um die Arbeit an dir selbst.
Frage dich von was träumst du mehr?
Die Beziehung zu beenden oder mit Ihm zu leben in inniger Liebe?

Möglicherweise handelt es sich um eine positive Änderung in deinem Liebesleben.

Um es mal salopp auszudrücken, wenn kein anderer auf der Matte steht, geht es um ihn, und dann bin ich mir sicher, dass dein Traum dir deine eigene Aufarbeitung ans Herz legt.
Was auch logisch ist, da der Traum immer subjektiv zu verstehen ist.

Denn eines ist klar, sollte es so sein, wie ich vermute, werden dieselben Probleme die du jetzt in dieser Beziehung hast, in einer anderen nach einer gewissen Zeit wieder präsent sein.
Es sei denn du gehst solo durch dein Leben.

Liebe Grüße catwomen
 
PS
Mir fällt nur auf, dass als ich mit der Beziehung abgeschlossen habe, aufgehört habe zu träumen. Und jetzt, wo wir uns wiederversuchen, die Träume wieder da sind.........

Genau, wir leben halt nun mal nicht im Paradies.

Solange du dich aus der Beziehung ausgeklingt hattest, war dein Innenleben ruhig, es gab ja nichts aufregendes.

Aber wie war es, schön, nett, aufregend, langweilig, leer, fetzig, frei, friedlich?
Such dir was aus, oder füge etwas hinzu.

Man kann auch den Vergleich wagen, Butterbrot mit leckerem Belag, der manchmal runter fällt, oder trocken Brot?

Es gäbe noch viele Vergleiche, aber letztendlich musst du die Antwort selbst finden, es sollen nur ein paar Denkanstöße sein.
l.g.c.
 
Werbung:
Halloooooo!


Dankeschööööön! Bist du der Mensch, den ich suche, um eine Bestätigung zu bekommen? Nach deiner Deutung ja, danke dir dafür! ;)

Hast du wirklich toll ausgearbeitet, denke, dass du recht hast. Und genau deswegen bin ich noch bei ihm. Weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass ich zu Früh aufgeben würde und damit nicht verändere.

lg Felice ;)
 
Zurück
Oben