Büro

Hi Einhorn,

ich deute ja immer 1.Haus Signifikator (das sieht man) Die Mäuse
Haus 5 Themenkarte,....darum geht es wirklich.

Die Mäuse sagen mir,das sich das charmante Angebagger nach längerer eit gibt ,als Ergebniskarte Das Klee. Man wird sich weiterhin ganz gut verstehen,aber nach einer zeit wird es ja langweilig,wenn es nicht von einer Seite weiter geht.
Deine Meinung zu Verhältnissen mit A-Kollegen teile ich zu 100%,...gibt nur Ärger ,weil man nie weiß,wie lange die Beziehung/Affäre andauert,.....aber meistens nun mal kürzer als das Arbeitsverhältnis und schon gehen die Problem los.
Meine Freundin hat sich da bei versuch 3 ganz gewaltig die Finger verbrannt,.....und hat nun daraus gelernt.

Daher Einhorn,hast du den Fuchs im 3.Haus liegen,...du ahnst jetzt schon das das dumm laufen würde.

Sarg rösselt auf Fuchs,...heißt für mich ,das da bei der letzten Arbeitsstelle/Freundin irgendwas garnicht sauber gelaufen ist,aber das wird ja bereits vermutet.
Die Ruten und die Eulen ganz klar in den Verdeckten,....

Über seinen Charakter kann ich in dem Blatt nicht viel erkennen,......aber,das er sich für einen ziemlichen tollen Hecht hält,sehe ich das in den Verdeckten 2x der Bär auftaucht,:D:D:Dganz ehrlich,so Typen sind mir immer gleich VOLL unsympathisch und laufen bei mir auf.

LG Degna
 
Werbung:
Die Degna...:umarmen:habe dich schon vermisst. Danke schön für deine Interpretation. Sarg rösselt Fuchs finde ich interessant...
Ich werde mich weiterhin freundlich, neutral verhalten. Tja, er ist ein Charmbolzen...;)
 
Intention dir gegenüber? Köder wurde auslegt und er wartet bis jemand anbeißt und auf ihn zu kommt. Spielt gern Sehnsüchte bei anderen an. Dabei bleibt er aber undurchsichtig und nicht greifbar. Nicht klar und geheimnisvoll. Ist nicht aus auf etwas mit Substanz.

Jemand der gerne bei anderen Gedanken auslöst, weil ihm das das Gefühl von Anerkennung gibt. Er ist auf eine falsche Form der Bestätigung aus. Zweischneidig. Blender passt sehr gut mit Lilien auf Mond und der Fuchs kuckt rein. Er flirtet gern rum und ist charmant, aber wenn er nicht das bekommt was er möchte dann fliegt er zur anderen Blume. Er ist einfach so von der Art und nimmt das locker und leicht. Möchte Spaß, Vergnügen und Spiel. Er genießt die Leichtigkeit des seins, mag keine Langeweile und ihm reicht das auch. Es erfrischen ihn kurze Tächtelmächtel oder eben ein kurzer Austausch. Auf Auseinandersetzungen hat er keine Lust, kostet ihn Kraft die er nicht aufbringen möchte. Er möchte unabhängig bleiben und möchte sich diese nicht nehmen lassen.
 
Wenn du ihn ignorierst wird er sich zurückziehen und zur nächsten laufen. Ich mag solche Männer garnicht. Bestätigungsjunkies und Sklaven ihres Egos. Könnte auch ein Problem mit Männlichkeit (Vaterthemen/Autoritätspersonen) haben weswegen er sich so benimmt.
 
Für mich ist der Fuchs ein kleiner Schauspieler. Sieht so aus, als ob seine Sprachweise oder Kommunikation aufgesetzt ist. Vielleicht hat er sich diese Art für den Job antrainiert. Er wirkt dadurch "charming" und "flirty" und meint, dadurch besser anzukommen.
 
So ganz Spontan........, er ist einer, der die Bestätigung braucht. Gerne mal einen kleinen Flirt ansetzt, sich aber nicht mehr traut.
Sieht so aus das er eine veränderung möchte, sich aber nicht traut.

Kann sein das ich total daneben liege. Waren jetzt nur mal meine Spontanen Gedanken ;)
 
Danke. Ich bin verblüfft, was ihr alles an Charaktereigenschaften aus den Karten herauslest.
Ich habe mir sein Auftreten nochmal durch den Kopf gehen lassen. Er ist nun mal noch nicht lange da und kann die Leute nicht einschätzen. Mal abgesehen von seinem sonstigen Verhalten. Könnten die Mäuse auch für Unsicherheit stehen (kleine Tierchen, die bei Gefahr sofort die Flucht ergreifen ;))?
LG Einhorn
 
Werbung:
Ja @Einhorn33 das wäre durchaus möglich. Unter den Mäusen das Herz. Herz steht bei mir auch für: Mut; zusammen mit den Mäusen dann mutlos. Es gibt ja auch die Redewendung "Im Mauseloch verschwinden". Ruten/Bär könnte dann so interpretiert werden: sich durch die Sprache Großtun. Zeigt aber auch, das Sprache/Kommunikation bei ihm einen hohen Stellenwert hat (Bär).
 
Zurück
Oben