Büro

Einhorn33

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
1.564
Hallo meine Lieben,

ich sucht ja immer eine Möglichkeit zum Üben, deshalb habe ich mir mal wieder ein Thema rausgepickt, was mich interessiert. Vor Zwei Monaten hat ein neuer Mitarbeiter bei uns angefangen, mit dem ich zusammenarbeite. Er ist sehr dynamisch, very charming und professionell. Ich glaube er flirtet mit mir, ich denke nicht, das ich mir das einbilde. Ich benehme mich ihm gegenüber freundlich und neutral, denn es gibt verschiedene, gute Gründe, nicht darauf einzugehen.

1. Er hat wegen seiner Freundin Stadt und Firma gewechselt (wird gesagt)
2. Er ist mein Kollege (geht gar nicht)
3. Er wird als zukünftiger Boss gehandelt (Gerüchte unter Kollegen)

Da ich ihn nicht richtig durchschaue habe ich mir mal die Karten gelegt, um zu wissen wo ich mit ihm dran bin.
Ich habe nach seiner Intention (Gefühle/Gedanken) die er in Bezug auf mich hat, gefragt.

Legefolge: 234
516....




Versteckte Karten




Danke für eure Kommentare.
LG Einhorn
 
Werbung:
Beim Anblick der Mäuse habe ich spontan an "schmutzige" Gedanken gedacht :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Es scheint Ärger/Eifersucht mit seiner Freundin zu geben bezüglich einer Ex Freundin.
 
er ist dir gegenueber scheinbar foermlich und korrekt und selbst wenn da einige gedanken auftauchen die vieleicht in Richtung Gefuehl gehen, laesst er sie nicht zu,
Nicht eine herzkarte im ersten Neuner, sondern nur geschaftliche Karten.
Scheinbar spielt er gerne mit Frauen, in Richtung das sie ihn toll finden, aber er selbst ist derjenige der darueber erhaben ist und bevor es in ein zuviel geht, grenzt er sich wieder ab und bleibt auf seinem unverueckbaren Thron.

Qus
die schlange verweist darauf das er dich als Kollegin sieht .

Fazit : er bleibt unbeeindruckt und geld/geschaeftsorientiert
 
er ist dir gegenueber scheinbar foermlich und korrekt und selbst wenn da einige gedanken auftauchen die vieleicht in Richtung Gefuehl gehen, laesst er sie nicht zu,
Nicht eine herzkarte im ersten Neuner, sondern nur geschaftliche Karten.
Scheinbar spielt er gerne mit Frauen, in Richtung das sie ihn toll finden, aber er selbst ist derjenige der darueber erhaben ist und bevor es in ein zuviel geht, grenzt er sich wieder ab und bleibt auf seinem unverueckbaren Thron.

Qus
die schlange verweist darauf das er dich als Kollegin sieht .

Fazit : er bleibt unbeeindruckt und geld/geschaeftsorientiert

Ja, liebe Flimm das könnte passen. Er ist ein Typ, der Bestätigung braucht. Ich hatte nur ein wenig Bauchschmerzen, weil sich ein Kollege schon mal nicht so nett benommen hat, weil ich seine Annährungsversuche abgelehnt hatte (er arbeitet hier nicht mehr). Manche Männer fühlen sich dann arg auf den Schlips getreten. Danke dir.
 
Ja, liebe Flimm das könnte passen. Er ist ein Typ, der Bestätigung braucht. Ich hatte nur ein wenig Bauchschmerzen, weil sich ein Kollege schon mal nicht so nett benommen hat, weil ich seine Annährungsversuche abgelehnt hatte (er arbeitet hier nicht mehr). Manche Männer fühlen sich dann arg auf den Schlips getreten. Danke dir.
P.s.: Das Herz hatte ich auch nicht als verliebtheit gedeutet, sondern eher in Richtung "mag ich".
 
Könntest du mir bitte sagen an welcher Kartenkombi du dieses "spielt gerne mit Frauen" erkannt hast? Danke dir. :)
 
Werbung:
Aha. Interessant Sonne. Wie gesagt, irgendwie traue ich ihm nicht so ganz. Ist das ein spontaner Eindruck oder machst du das an den Karten fest?
 
Zurück
Oben