Bürgerkrieg in Stuttgart !!!

Na, wenigstens sind schon ein paar Äuglein offen.
Dass er bald landesweit umsichgreift, will trotztdem fast
noch niemand so recht glauben......
 
Werbung:
Zumindetens gibt es Behauptungen von Regierungsseite her, Die man leicht als Lügen enttarnen kann.
So wird behauptet das Schüler Reifen der PolizeiLKW zerstochen hätten.

Wer einmal erlebt hat wie ein LKW Reifen platzt, weiß das Das nicht möglich ist.
Die Druckwelle reißt sogar den Kotflügel ab, was wird da wohl mit einer Hand passieren?
 
Ich finde es einfach erschuetternd das unsere Polizei mit solcher Brutalitaet auf Menschen losgeht!

Das geht doch nicht, wie kann man das mit seinem Gewissen vereinbaren?

Ich macht das sehr traurig....
 
Zumindetens gibt es Behauptungen von Regierungsseite her, Die man leicht als Lügen enttarnen kann.
So wird behauptet das Schüler Reifen der PolizeiLKW zerstochen hätten.

Wer einmal erlebt hat wie ein LKW Reifen platzt, weiß das Das nicht möglich ist.
Die Druckwelle reißt sogar den Kotflügel ab, was wird da wohl mit einer Hand passieren?


Stechen kann man dennoch. Muss ja nicht gleich platzen. Bei meiner Demoerfahrung hab' ich (auch wenn sie zeitlich nicht so umfangreich war) so einige "Überbordungen" mitgekriegt. So ne aufgebrachte Menge könnte durchaus locker die Energie aufbringen einen Bus innert nullkommanichts komplett zu schrotten...ist natürlich klar völlig daneben, aber Massen haben ihre eigene Dynamik...
 
Der Schriftsteller Wolfgang Schorlau, der über Kontakte zur Polizei verfügt, berichtet diesbezüglich in einem Interview mit dem Berliner “Tagesspiegel” (wohlgemerkt VOR den Übergriffen der Polizei) von Plänen im CDU-geführten baden-württembergischen Innenministerium, Provokateure in die Reihen der Stuttgarter einschleusen zu lassen, um den Widerstand gegen das industrielle und städtebauliche Umbauprogramm S 21 zu diskreditieren:

radio-utopie de/2010/09/30/berichte-polizei-einsatz-in-stuttgart-vorverlegt-hundertschaften-unterwegs/

“Durch meine Arbeit als Krimiautor habe ich gute Kontakte zu Polizisten. Aus diesem Umfeld habe ich Hinweise erhalten, dass es im Innenministerium Überlegungen geben soll, Provokateure einzuschleusen, die Gewalttaten begehen, die man den Demonstranten in die Schuhe schieben kann. Möglicherweise eine Gewalttat an Bereitschaftspolizisten.”


Grad kam in den WDR 2-Nachrichten, dass das Innenministerium nun seine Aussagen, die Demonstranten hätten Pflastersteine auf die Polizisten geworfen, zurücknehmen würde.


O-Ton der Bundeskanzlerin Merkel am 26.09.10 :

Merkel spricht sich vehement für den Weiterbau aus

Bundeskanzlerin Merkel sprach sich beim Landesparteitag der rheinland-pfälzischen CDU in Mainz erneut vehement für den Weiterbau des umstrittenen Projektes aus. Deutschland müsse zeigen, dass man zuverlässig sei. [B]Man könne in Europa nicht zusammenarbeiten, wenn die Politik danach ausgerichtet werde, „wie viele Menschen gerade auf der Straße stehen“.[/B]

derwesten de/ nachrichten/ Stuttgart-21-Proteste-belasten-Landespolizei-id3757466.html
(Hervorhebung durch Yashemin)
 
Scheinbar so ganz off-topic, ich frag mich schon den halben Tag über warum ich so instinktiv Angst um meine Augen hab?....
Naja so ein Wasserwerfer....

dabei bin ich weit weg von Stuttgart....
 
Ich kann manchmal garnicht sooft kotzen wie mir von unsrer Bundeskanzlerin schlecht wird!!!!

Sorry fuer meine kurze Entgleisung - jetzt hab ich mich wieder im Griff
 
Bundeskanzlerin Merkel sprach sich beim Landesparteitag der rheinland-pfälzischen CDU in Mainz erneut vehement für den Weiterbau des umstrittenen Projektes aus. Deutschland müsse zeigen, dass man zuverlässig sei. [B]Man könne in Europa nicht zusammenarbeiten, wenn die Politik danach ausgerichtet werde, „wie viele Menschen gerade auf der Straße stehen“.[/B]

Ich könnte ko......!!!! Eine "Volksvertreterin" im Alleingang. Beim Thema AKW war es ungefähr das Gleiche. Das geht hoffentlich nicht mehr lange gut! :wut1:

Wovon wird die eigentlich zur Zeit geritten?

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben