Bürgergeld

Werbung:
Wer nichts tut sollt auch keins kriegen....:D

Es heißt "Geld verdienen" und wer nicht arbeitet verdient sich sein Geld auch nicht.

he, ihr zwei - super...
das würde global gesehen traumhaft auswirkungen auf die überbevölkerung haben, bei der steigenden arbeitslosigkeit im moment.
die lösung - gebt ihnen kein geld, sie arbeiten ja nix, laßt sie verhungern und auf den straßen wohnen.

ich wähl euch für die regierung.

:tomate:
 
he, ihr zwei - super...
das würde global gesehen traumhaft auswirkungen auf die überbevölkerung haben, bei der steigenden arbeitslosigkeit im moment.
die lösung - gebt ihnen kein geld, sie arbeiten ja nix, laßt sie verhungern und auf den straßen wohnen.

ich wähl euch für die regierung.

:tomate:

daher der Name Überbevölkerung, ich glaube in Zukunft sollte man sich global mit der Idee auseinandersetzen den Menschenbestand zu reduzieren
 
oh, sehr interessante frage stellst du da, believe ... sehr interessant.
ja, da interessiert mich die antwort auch...

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben