Büchertreff/-zirkel

Ashlyn

Mitglied
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
92
Hey ihr Lieben,

ich wollte nur mal nachfragen, ob ihr einen (aktiven) Büchertreff bzw. Bücherzirkel kennt? Wär doch mal ganz interessant, dabei mitzuwirken ... *grins*

Ganz lieben Gruß,
Ash
 
Werbung:
Hallo,

so etwas wäre wirklich mal ganz interessant. Leider kenne ich keinen, den ich dir empfehlen könnte, sorry. Solltest du was finden, sag doch bitte mal Bescheid, ich fände es auch interessant. :))

GLG
Alessa
 
Hallo :)

Sorry, dass ich solange nicht geschrieben habe, hab mein Passwort vergessen. :rolleyes:

Was ein Bücherzirkel ist? Also (meine Auffassung davon) dass sich jetzt z.B. 3 Personen treffen/kontaktieren wie auch immer und abmachen, was für ein Buch sie lesen wollen. Nehmen wir mal von King "Das Mädchen". Das lesen sie und tauschen sich drüber aus. Punkt.
Hab ich bereits einmal mitgemacht, hat auch sehr viel Spaß gemacht. Man redet schließlich nicht nuur über das Buch, kommen von ganz allein andere Themen. *lach*

@Monchi: Mhm, ich dachte mehr so an alle allgemein bücherbegeisterten Leute. :) Man kann sich ja immer noch auf das ein oder andere Themengebiet festlegen. :)

GLG ♥
Ash
 
Kennst du bookcrossing?
Falls nicht, vielleicht wäre das etwas für dich. Bei den Meetups lernt man immer viele Leute kennen und kann sich super über Bücher austauschen.
 
@Monchi: Nein, bookcrossing sagt mir so nichts, aber ich werde mal googlen. :)
Vielen Dank für deine Antwort & deinen Tipp! :danke:

Ganz lieben Gruß,
Ash
 
Hey ihr Lieben,

ich wollte nur mal nachfragen, ob ihr einen (aktiven) Büchertreff bzw. Bücherzirkel kennt? Wär doch mal ganz interessant, dabei mitzuwirken ... *grins*

Ganz lieben Gruß,
Ash

Ich hab das mal versucht,
allerdings vielen mir die Bücher dabei immer
runter, der Bücherzirkel wollte einfach nicht
stehen bleiben (Fehlkonstruktion).

Naja und schummeln wollte ich nicht,
denn geklebt, hätte man die Seiten nicht
mehr zum Lesen aufschlagen können.

Allerdings haben sich die Bücher
beim Fallen immer getroffen.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben