Bücherrunde

VIKTOR

Mitglied
Registriert
12. Oktober 2004
Beiträge
91
Ort
Hallo Leute
Wer hat die Bücher Gespräche mit Erzengel Michael gelesen und hat Interesse daran sich in einer Gruppe zu treffen um sich darüber zu unterhalten bzw. auch gemeinsam zu Meditieren?
LG
Viktor
 
Werbung:
Das 1. Treffen findet am Montag den 18. April ab 19 Uhr in Wien voraussichtlich im Weberknecht statt, das ist am äusseren Gürtel, in der Gegend von "Neulerchenfelderstrasse", "Thaliastrasse", "Josefstädterstrasse".
erreichbar mit U6 - Station "Josefstädterstrasse". Strassenbahn Linie "J", Linie "5", Linie "46", alle Stationen am Gürtel.
Auch Leute die die Bücher noch nicht gelesen haben sind willkommen.
Liebe Grüsse
Viktor
 
Also das Treffen findet statt und zwar wie gesagt im Weberknecht Lerchenfelder Gürtel 49, 1160 Wien, ab 19 Uhr. Die Reservierung läuft unter den Namen "Michael". Ich freu mich auf Euer Kommen.
Liebe Grüsse
Viktor
 
Unser 2.Treffen findet am Montag den 9. Mai 2005 ab 19 Uhr statt. Wer wissen will wo, schreibt mir bitte eine PN.
Liebe Grüsse
Viktor
 
Werbung:
Das 3.Treffen findet am Freitag den 27.5.05 ab 15:30 statt. Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine PN.
LG
Viktor
 
Zurück
Oben