1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bücherrunde

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von VIKTOR, 1. April 2005.

1. VIKTOR

VIKTOR Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute
    Wer hat die Bücher Gespräche mit Erzengel Michael gelesen und hat Interesse daran sich in einer Gruppe zu treffen um sich darüber zu unterhalten bzw. auch gemeinsam zu Meditieren?
    LG
    Viktor

2. VIKTOR

VIKTOR Mitglied

Das 1. Treffen findet am Montag den 18. April ab 19 Uhr in Wien voraussichtlich im Weberknecht statt, das ist am äusseren Gürtel, in der Gegend von "Neulerchenfelderstrasse", "Thaliastrasse", "Josefstädterstrasse".
    erreichbar mit U6 - Station "Josefstädterstrasse". Strassenbahn Linie "J", Linie "5", Linie "46", alle Stationen am Gürtel.
    Auch Leute die die Bücher noch nicht gelesen haben sind willkommen.
    Liebe Grüsse
    Viktor

3. VIKTOR

VIKTOR Mitglied

Also das Treffen findet statt und zwar wie gesagt im Weberknecht Lerchenfelder Gürtel 49, 1160 Wien, ab 19 Uhr. Die Reservierung läuft unter den Namen "Michael". Ich freu mich auf Euer Kommen.
    Liebe Grüsse
    Viktor

4. VIKTOR

VIKTOR Mitglied

Unser 2.Treffen findet am Montag den 9. Mai 2005 ab 19 Uhr statt. Wer wissen will wo, schreibt mir bitte eine PN.
    Liebe Grüsse
    Viktor

5. VIKTOR

VIKTOR Mitglied

Werbung:
    Das 3.Treffen findet am Freitag den 27.5.05 ab 15:30 statt. Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine PN.
    LG
    Viktor

Diese Seite empfehlen