Bücherregal ausgemustert

C

Castanea

Guest
Hallo,

habe mein Bücherregal ausgemustert um Platz zu schaffen und verkaufe nun einige Bücher und Kartensets zum halben Preis. Bücher sind alle neuwertig, da nur einmal gelesen.

Liste findet ihr im Anhang.


alles Liebe
Castanea
 

Anhänge

  • Bücher.doc
    28 KB · Aufrufe: 121
Werbung:
Hallo Castanea,

das sollte ich auch mal tun, bei mir stehen eine Menge Bücher im Regal in die ich nicht mehr reinschaue.

Viel Erfolg beim Verkauf der Bücher.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Liebe Ereschkial,

ja man hat dann nicht nur wieder Platz im Bücherregal, sondern man entsorgt auch gleichzeitig eine Menge alter Energien.

alles Liebe
Castanea
 
Werbung:
Liebe Castanea,

ich hoffe, daß ich demnächst auch mal anfange auszumisten. Ich habe letztens die Wunschliste einer Freundin gelesen. Und habe schon zwei Bücher verschenkt. Bei manchen Büchern denke ich oft, vielleicht schaue ich ja doch noch mal rein. Aber meist tue ich es dann doch nicht.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Zurück
Oben