1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bücher zur Magie

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von veritas, 17. Dezember 2007.

1. veritas

veritas Guest

Werbung:
    Hallo Leute!

Könnt ihr mir gute Bücher empfehlen zum Thema Magie?
    Ich hätte gern etwas für Anfänger, mäßig Fortgeschrittene und schon erfahrene Profis :)

Viiielen dank!

2. FIST

FIST Neues Mitglied

Hi

für Anfänger: "Schule der Hohen Magie" von Frater V.: D.:
    für Fortgeschrittene: "Transcendentale Magie" von Eliphas Levi und "Magick in Theorie und Praxis" von Aleister Crowley
    für Profis: "Das System des Golden Dawn" gesammelt und Zusammengestellt von Israel Regardie

lG

FIST

3. Ayla

Ayla Mitglied

Scheinbar ist das erste nicht unumstritten, also vllt erstmal aus der Bibliothek und einlesen

http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=9158

Tschü :)

4. panaroma

panaroma Mitglied

@veritas

Hier mal meine Antwort aus nem anderen Thread...

5. milana

milana Guest

unter den folgenden Links findest Du pdf-Bücher und/oder kannst online verschiedene Bücher und Infos zum Thema Magie/Esoterik lesen,

Link1

Link2

Link3

6. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    hm

alle genannten Seiten werden wohl über kurz oder lang ziemlich Probleme mit dem Gesetz kriegen, da die Urheberrechtsverletzungen da geradezu Himmelhochsträubend sind

und wenn zu Ernst Tristan Kurztzahns Buch dann auch noch steht, dies währe die einzige Autorisierte Olineausgabe, da dreht sich mir der Magen um, da die wirklich einizige Autorisierte Onlineausgabe auf der Seite www.internetloge.de zu finden ist, publiziert mit der Freundlichen Genehmigung der Nachlassverwaltung von Ernst Tristan Kurtzahn

und was da als "ägyptisches Totenbuch" angepriesen wird hat mir dem sogenannten "ägyptischen Totenbuch" auch nicht viel mehr gemein als ein Gummibärchen mit einem Braunbär

und wenn dann Hermes Trismegistos auch noch Thoth der Atlanter genannt wird, dann wendet sich jeder Magier kopfschüttelnd ab

lG

FIST

7. milana

milana Guest

Werbung:
    ich bin der Meinung, daß jeder für sich selbst entscheiden muß, was lesenswert und was nicht lesenswert ist

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen