Bücher zu verkaufen

Kura

Mitglied
Registriert
7. August 2006
Beiträge
390
Ort
LinzLand
Hallo,

ich räume aus und brauche Platz für Neues...
Bei Interesse meldet euch, die Bücher werden von Österreich versandt!!!

LG
Kura



Das Herz ihrer Tochter von Jodie Picoult (SPITZENBUCH!!)
459 Seiten
KurzbeschreibungJune Nealon steht vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens. Elf Jahre zuvor wurden ihr Mann Kurt und ihre Tochter Elizabeth erschossen. Am helllichten Tag, im beschaulichen Staat New Hampshire. Der Täter war bald gefunden. Doch mit ihrem Schmerz blieb June allein. Wer konnte schon nachvollziehen, was sie verloren hatte? Wie bedrückend es war, Kurts und Elizabeths Stimmen auf dem Anrufbeantworter zu hören, lange nachdem sie tot waren? Wie es sich für June anfühlte, Kurts ersten Liebesbrief an sie zu lesen oder die Mütze in der Hand zu halten, die Elizabeth als Neugeborenes getragen hatte? Und nun, elf Jahre nach ihrem schrecklichen Verlust, bietet sich ausgerechnet der Mann, der für den Mord an Kurt und Elizabeth hinter Gittern sitzt, als Herzspender für ihre schwerkranke zweite Tochter Claire an. Kann Junes größter Feind zum Lebensretter ihrer einzigen Tochter werden?

Ich bin dann mal weg von Hape Kerkerling

349 Seiten
Kurzbeschreibung
Hape Kerkeling, Deutschlands vielseitigster TV-Entertainer, lief zu Fuß zum Grab des heiligen Jakob - über 600 Kilometer durch Spanien bis nach Santiago de Compostela - und erlebte die reinigende Kraft der Pilgerreise. Ein außergewöhnliches Buch voller Witz, Weisheit und Wärme, ein ehrlicher Bericht über die Suche nach Gott und sich selbst und den unschätzbaren Wert des Wanderns.


Ein Glückskind von Thomas Buergenthal
272 Seiten
Kurzbeschreibung
Eine glückliche, behütete Kindheit hätte es für Thomas Buergenthal werden können, damals in Lubochna. Doch dann kamen die Deutschen: Die Familie flieht nach Polen, wird verhaftet und ins Ghetto gesperrt, weil sie jüdisch ist. Es folgt die Deportation nach Auschwitz. Als eines von nur ganz wenigen Kindern überlebt Thomas einen der berüchtigten áTodesmärscheá im eiskalten Winter 1944/45. Nach seiner Befreiung aus dem KZ Sachsenhausen erlebt er als áMaskottchená der polnischen Armee den Kampf um Berlin mit, kommt schließlich in ein Waisenhaus und findet auf wundersame Weise seine Mutter wieder. Auf bewegende Weise, ganz ohne Bitterkeit, erzählt Thomas Buergenthal seine Kindheitsgeschichte und überdies, wie er zunächst in Deutschland bei seiner Mutter, später in den USA ein neues, ázweites Lebená beginnt.

Goldsteins Weg ins Glück. Roman einer unwillkommenen Erleuchtung
216 Seiten
Kurzbeschreibung
Goldstein ist ein stinknormaler Frankfurter Investmentbanker, der eines Tages im wahrsten Sinne des Wortes dramatisch stürzt. Als er aus dem Koma aufwacht, funktioniert sein Gehirn einwandfrei, nur die Erinnerung an sein bisheriges Leben ist verschwunden. Wofür andere jahrelang meditieren müssen - bei Goldstein tritt es über Nacht ein: Er hat kein Ego mehr, lebt ganz im Hier und Jetzt. Ein heiterer Roman der Sinn-Suche und des Aufbruchs in ein neues spirituelles Leben.
 
Werbung:
Zurück
Oben