Bücher zu Skartkarten?

sunny78

Neues Mitglied
Registriert
27. Januar 2006
Beiträge
5
Hallo,

da ich mich sehr für das Kartenlegen mit Skartkarten interessiere, habe ich mich im Internet auch schon wegen Büchern umgesehen. Doch hier findet man sehr viel verschiedene Literatur dazu. Nun würde ich von euch gerne wissen, welche Bücher ihr verwendet bzw. empfehlen könnt und von welchen ihr abratet. Es wäre mir eine große Hilfe.
Vielen Dank bereits im voraus!
 
Werbung:
Hallo Sunny,

mit Skatkarten kenne ich mich zwar nicht aus und kein der leider auch nicht den erwünschten Buchtipp geben. Aber ich kann Dir da EBAY empfehlen, dort gehen viele (auch gebrauchte Bücher) günstig raus. Oft ist mir zu diesen Karten die Autorin "Reah Koch" ins Auge gefallen. Vielleicht schaust Du einfach mal rein, mit kleinen Beträgen riskierst du nicht viel und Du könntest austesten, welches Buch Dir hilft....
Lg, heetzsch
 
Also ich hab sogar ein tolles Buch von Rhea Koh bei mir.Es heißt MAGIE DER KARTEN.Enthält tolle Bedeutungn.Nur man sollte sich net so viele Bücher über Skart kaufen weil man da leicht den Überblick verliert, da ja jeder Autor und jede Autorin IHRE Bedeutungen hat.Deshalb sollte man sich auf ein Buch fixieren.Hoff ich konnte dir weiterhelfen.KISS
 
Hallo,

danke für euren Tipps. Das Buch von Reah Koch "Die magische Kraft der Karten" habe ich zuhause. Nur leider steht dort wenig über Legetechniken drinnen. Die Bedeutung der einzelnen Karten ist aber gut beschrieben, finde ich.
LG
 
ja sorry, hab "ausversehen" das "r" im skart überlesen :D


liebe grüße -fingal-
 
Werbung:
Zurück
Oben