Bücher zu Häusersystem

ScratchedSoul

Neues Mitglied
Registriert
12. September 2005
Beiträge
10
Ort
Ruhrpott
Hallo!

Kann mir jemand ein Buch empfehlen, in dem die verschiedenen Häusersysteme näher beschrieben und erklärt werden?

Und ich suche immer noch nach Astrologie-Software für Linux!!

Kann mir einer helfen?


ScratchedSoul
 
Werbung:
Hallo Scratched Soul,

Das einzige Buch, dass sehr gut ist, ist leider vergriffen. Es ist von Haydn Paul und heißt, soweit ich mich noch erinneren kann "Häusersysteme". Hab´es gerade nicht zuhause stehen. Es ist im Chiron Verlag erschienen.
Vielleicht schaust du mal bei Amazon oder in einem Antiquariat. Vielelicht ganz du ja noch ein Exemplar auftreiben.
Es werden an die fünfzehn verschiedenen Häusersysteme besprochen und ihre Vor und Nachteile aufgezählt, also ihre Für und WIder.

LG Frank
 
Hallo ScratchedSoul :)

bei meridian, der Verbandszeitschrift des Deutschen Astrologen-Verbandes e. V. erscheint das Sonderheft "Astrologie & Computer". Auf der Heft CD sind viele Programme in Demo-Versionen. Vielleicht wirst du dort fündig.

Siehe hier.

Es gibt ein weiteres Buch zu Häusersystemen, der Autor ist meines Wissen Ralph Holden, ich weiß jedoch nicht, ob das Buch noch erhältlich ist. Es ist allerdings eher mathematisch orientiert und etwas "schwere Kost", dafür aber sehr umfassend.

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
Zurück
Oben