Bücher von Silver RavenWolf

Eagle

Neues Mitglied
Registriert
27. September 2004
Beiträge
20
Hallo zusammen.
Ich würde gern erfahren, was ihr von den Büchern der Autorin Silver RavenWolf haltet.
Hoffe auf interessante Beiträge.

Tu was du willst und schade niemandem.

Gruß Eagle
 
Werbung:
hi
ich hab nur ausschnitte daraus gelesen aber meiner meinung nach sollte man sich lieber an autoren wie Spießberger Steiner Cunningham oder Jan Fries halten
ich persönlich halte von diesem Pseudo hexen Zeug nix
 
Ich danke dir für deine Antwort.
Jeder sollte sich die Autoren suchen, die für seine Entwicklung am besten sind. SilverRaven Wolf erwähnt auch einige der von dir aufgeführten Autoren, weshalb ich denke, das sie alle (Wolf eingeschlossen) nicht schlecht sind.

Tu was du willst und schade niemandem.

Gruß Eagle
 
Auch Bücher sind Geschmacksache! Besitze selber das Buch von Silver Raven Wolr *Schutzzauber*. Ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Buch. Einige von ihr werde ich mir noch mit der Zeit zulegen. Aus anderen Foren weiß ich das so manches Buch dabei ist, welches nicht ganz so Ok ist. Vor allem das sie sehr oft an den Wicca Prinzipien festhält. Auf jeden Fall bin ich der Meinung das man es selber lesen mus um zu entscheiden ob dieses Buch gut ist oder nicht.

Gruß
Minerva
 
Werbung:
Hallöchen,

In englisch-sprachigen Foren habe ich festgestellt, dass von SRW generell abgeraten wird.

Wer seinen Namen mit 'hohen' Tieren und Farben so aufpeppen muss, kommt gegen Cunningham & Co nicht unbedingt seriös rüber.

Auch ihre dogmatische Art finde ich nicht unbedingt angebracht, ebenso dass sie "Hexen" sagt und "Wicca" meint. Es mag schon sein, dass einiges auch in ihren Büchern gut ist, aber warum dann ein Buch nehmen, in welchem man noch trennen muss, anstatt gleich Lesestoff zu besorgen, wo auch der Rest lesenswert ist?

Gruss


Kangiska
 
Zurück
Oben