Bücher von P'tahh

rhyannon

Mitglied
Registriert
12. August 2003
Beiträge
170
Hallo

Kürzlich bekam ich zufällig das kleine Buch von Jani King "P'tahh-Das Geschenk" zu lesen und ich bin positiv überrascht, wie mich die Aussagen darin sehr angesprochen haben.

Kennt jemand die anderen Bücher von P'tahh "Botschaften des Lichts" und "Hoffnung und Liebe für Erde und Menschheit"?

Es gibt so viele Bücher, welche gechannelte Botschaften enthalten. Ramtha und Seth sprechen mich z.B. sehr an. P'taah habe ich...ohne die Bücher gelesen zu haben....mehr in die Reihe von Channels eingeordnet, welche in Richtung "Lichtwesen" gehen. Naja...zuviel Licht und Erleuchtung ist mir dann ein bisschen zuviel ;) :confused4

Ueberlege mir gerade, ob ich mir die beiden anderen P'tahh Bücher schenken soll und würde mich über Eure Meinung über P'tahh sehr freuen :)

fragende grüsse
rhyannon
 
Werbung:
Zurück
Oben