Bücher von OSHO

Werbung:
Hallo ihr Lieben... :winken5:


Schön, dass ihr so rasch auf meinen Post geantwortet habt :)
Habe auch schon gehört, dass das Buch "Intuition" ganz gut sein soll,
bisher habe ich mich aber noch nicht dazu durch gerungen es zu kaufen.
Ich habe das "Das Buch der Geheimnisse" von ihm, das ist aber auch ein Wälzer und man braucht sehr lange. Habe gerade erst den Anfang gelesen...
Wollte eben nur wissen, wie ihr diese Bücher empfindet und welche noch sehr gut zu lesen sind :)
Das OSHO ZEN Tarot habe ich auch schon gesehen, sieht für mich sehr ansprechend aus, ich arbeite zur Zeit mit dem Crowley Tarot, dass ist auch sehr gut ;)

Falls sich noch jemand über die Bücher von OSHO ausleben möchte, dann immer her damit :D Freue mich über jede Inspiration...


Alles Liebe :kuesse:


Netti
 
Ich hab mir heute von ihm "Liebe, Freiheit, Alleinsein" besorgt und schon angefangen; liest sich wirklich gut und spricht mich auch total an.

"Intuition" hab ich auch hier; kann bislang damit aber irgendwie nicht so viel anfangen. Vielleicht kommt noch ne Zeit und es wird dann mehr Thema bei mir, mal sehen...
 
Hallo Annie... :)


Danke für deinen Post... nun, manchmal ist es so, dass wir für gewisse Dinge noch nicht so offen sind und wir uns dann ganz automatisch/intuitiv ;) dafür entscheiden, sich mit gewissen Dingen Zeit zu lassen, uns es bis zu einen bestimmten Augenblick gar nicht anspricht/interessiert.
Obwohl das Buch sich vielleicht schon seid längeren in unserem Besitz befindet.
Ist mir auch schon ganz oft so gegangen, also keine Panik ;)

Danke nochmals für deinen Post :)


Alles Liebe :kuesse:


Netti
 
Hallo ich habe auch eins ausgeliehen von meiner Freundin.Ihr wurde es empfohlen von ihrer Therapeutin.

Titel
Das Buch der Kinder

Ein Handbuch für jeden der die Heilung des inneren Kindes anstrebt.Die Rückkehr ins verloren geglaubte Paradies.


Namaste Kosima:zauberer1:zauberer1:zauberer1:zauberer1
 
Hey Kosima...:)


Danke für deinen Post und deine Empfehlung...
Da weiß ich noch gar nicht so recht, wo ich anfangen soll...
Jetzt lese ich erstmal "Das Buch der Geheimnisse", und dann werde ich weiter sehen. Das Buch der Kinder klingt nicht schlecht, gerade wenn es um das innere Kind geht, was bei mir dringend Heilung benötigt.

Ich danke euch allen für die Tipps :danke:


Alles Liebe Euch :kuesse:


Netti
 
Werbung:
Zurück
Oben