Bücher von Morpheus

oh nein... bitte nicht noch eine Aufstiegsvariante *stöööhn....
hahaha, hi Elli, ich hoffe Du nimmst mir meine Assoziation zu Deinen Worten nicht übel:

es geht um Quantenphysik, nicht um Sex!

Naja, die Quantenphysik (QP) hat heute alles zu bieten, was man benötigt, um voranzukommen. Die Qualitätsprüfung (QP) des Menschheitsbewusstseins ist ja mittlerweile auch abgeschlossen und man kann sagen: es wirkt nur in der Gesamtheit :) Nie beim Sex. Wozu Sex von Geschlächtern, wenn uns die Quantenphysik in die Unendlichkeit tritt und wahren Verkehr anbietet (Communio vitalis)?

Das alles ist schon längst bekannt, was da aufgeschrieben wird, es sind diese Herren und Damen hier, die uns das Wissen in die Medien hineindosieren und die wahren, gelegentlich erschreckenden Bilder vor uns verbergen: Bilderberger

Da bleibt langsam nur noch der Ausruf:

Nur Mut
, mankindKindmannManohneWoManmitWoChristallViolettWeissOrangeGrünGelbRote
Goldene0_XichIchICHDUDuduSELBST_1 (die Tiger-Im-Tank-Formel)

Liebe Grüsse, Matrixius
 
Werbung:
Zurück
Oben