Bücher von Morpheus

hallo trismegistos :foto:
lese gerade auf grund deiner empfehlung die realitätenmacher und finde es sehr sehr empfehlenswert!!! schon lange nicht so gutes gelesen

verrätst du etwas über das 3. buch ... du weißt ja die vorfreude...
thx und liebe grüße annara

naja, ich find das buch genial! hier hab ich was gefunden vom verlag:

Das neue Magazin 2000plus Nr. 229 ist da!

Der Kampf um unsere Sonne

Am 23. Februar 2006 ereignete sich um unsere Sonne ein sehr denkwürdiges kosmisches Szenario von unbekanntem Ausmaß. Die Photos des NASA-Satelliten SOHO zeigten uns ein Ereignis, das sich im wesentlichen um 22.18 Uhr hinter der Sonne abspielte. Der für uns sichtbare Teil dieser Aufnahmen zeigt in den Randbereichen der Sonne eine Lichterscheinung, die auf ein Objekt von kosmischem Ausmaß hindeutet, das zu einer außerordentlich extremen Explosion auf der Sonne führte, die sogar die Satellitenkameras übersteuerte...

klingt ja schon toll, oder? jemand aus der filmbranche hat auch die VCD begutachtet, und meinte daraufhin: "wenn man die filmsequenzen sieht, dann passiert etwas in einem...man wird sensibilisiert..."
 
Werbung:
hi TrisMegistos
magazin2000 kenne ich schon lange. ich lese es aber nur sehr sporadisch

jetzt weiß ich zwar noch nicht wirklich etwas über das 3. buch aber sobald ich mit dem 2. fertig bin kaufe ich es mir

für alle aufstiegsparanoiker :weihna1 die ersten 2 bücher handeln von physik chemie medizin energie atomen photonen DNS usw
 
Nun, da hab ich mir die Bücher doch mal übers Netz besorgt, das ist billiger.

So beim ersten reinlesen habe ich also nicht nennenswert neues gefunden, was ich nicht in anderen Büchern auch schon gelesen habe.
Damit will ich das jetzt nicht abwerten, beileibe nicht. Das was der da zusammengetragen hat, spricht für sich.

Nur kenn ich diesen *Matrix*-effekt schon seit Anfang der 80ziger. Da gab es werde Film noch sonstwas. Geschweige denn Literatur - und eine rote oder blaue Pille hab ich da nicht für gebraucht.
Aber was solls - Jedenfalls als der Film rauskam fand ich den stark (Was man dann von den 2 Nachfolgern schon nicht mehr behaupten kann)

Jedenfalls hab ich da noch einige Sachen mehr rausgefunden, die hier aber garnicht auftauchen oder in Betracht gezogen werden. Auch in anderen Bücher nichts (Was garnicht geschrieben wurde kann man ja bekanntlich dann auch nicht abschreiben)
Auch so diverse Nachfragen bei dem Spezialisten Zecharia Sitchins blieben unbeantwortet.
Da gibt es z.B. einen 16ner Kreis in allen Kulturen. Was hat das mit dieser 16 auf sich. In Afrika gibt es einen Stamm die 16 Göttern die die Welt gebaut haben. Weiterhin existiert ein Gott Fa mit 16 Augen der in die Zukunft schauen kann. Usw.
Nirgendwo findet man eine plausible Erklärung für dieses 16ner Phänomen.
In Ägyten soll er schon in vordynastischer Zeit noch bekannt gewesen sein.
Auch der liebe Hermes Tremigistos (Thot) kannte noch zusätzlich eine magische Zahl 52. Und wer diese Zahlen entschlüsselt, würde die Zeit beherrschen. Wie oben so unten.
Davon habe ich bis jetzt nicht gefunden und keiner kann da eine Erklärung für liefern.
Desweiteren schweigt sich die Welt über den legendären Pyramidendeckstein aus. Viel wird spekuliert, aber keiner weiß was genaues.
Fragt man bei diversen Koriphäen an, hüllen die sich in Schweigen oder kommen einem mit nichtsagenden Aussagen.

Nun, ich werde mir diese Bücher auf jedenfall mal intensiver reinziehen, da dort wesentlich mehr Stecknadeln drin zu sein scheinen, als in diversen anderen literarischen Heuhaufen.
 
zum letzten buch. tja, morpheus ist eben wissenschaftler. er hat aus seiner 25jährigen forschungsarbeit die sahnestücke rausgepickt, mit anderen wissenschaftlern kontakt aufgenommen und nach den neuesten erkenntnissen der quantenphysik eine korrelation zwischen sonnenaktivität und der biologischen funktion aufgezeigt. in seinen ersten beiden büchern beschreibt er die einwirkung von feldern auf psyche und physis, was der mensch in bestimmten situationen tut, weil der externe einfluss eben diese körpereigenen steuerungen überlagert.
wie man bestimmte situationen meistern kann, wenn man genau diese einflüsse als (wissenschaftlich erwiesenen) fakt beachtet. seine bücher heben sich von der breiten masse ab, weil sie eben nicht gechannelt, nicht ghost-gewritet oder sonstiges sind...rein medizinisch/wissenschaftlich recherchiert, auf biophysikalischen grundlagen basierend, abgeglichen mit den neuesten fakten aus der quantenphysik.
die bücher haben nicht wirklich was mit dem matrix-film zu tun, sondern es ist eben in den filmen ein "teil der wahrheit" enthalten...wer sich damit intensiver auseinander setzen möchte, kann sich auch "what the bleep" reinziehen...hat dasselbe thema wie "realitätenmacher"
 
hier ein gedankensplitter von mayas zur 52

52 Jahre durch Konjunktion des 260 tägigen Tzolkin in Relation zum Solar-Zyklus von 365 Tagen

52 x 365 = 18980 Tage, 18980 = kleinste Zahl, die sowohl durch 260 als durch 365 teilbar ist
 
Sat Naam
dir sagt doch ganz sicher die heilige geometrie etwas...
bezüglich 16

hier eine ergänzung über stammzellen
Die acht ersten Zellen teilen sich in weitere acht Zellen und bilden so einen Würfel in einem Würfel. Ab jetzt läuft die Zellteilung nicht mehr in symmetrischer Geometrie ab
 
hier noch zur 16

Der römische Architekt Vitruvius führte umfangreiche Studien über „heilige“ Proportionen durch und kam zu der Erkenntnis, dass die Zahl 16 heilig sei, denn 6 und 10 seien die Grundlage aller Proportionen des menschlichen Körpers.

ich hoffe ich brachte etwas "licht ins dunkel"
 
Sat Naam
dir sagt doch ganz sicher die heilige geometrie etwas...
bezüglich 16

hier eine ergänzung über stammzellen
Die acht ersten Zellen teilen sich in weitere acht Zellen und bilden so einen Würfel in einem Würfel. Ab jetzt läuft die Zellteilung nicht mehr in symmetrischer Geometrie ab
Aber sicher, das ganze geht sogar noch viel weiter.
Das ist nicht nur ein Würfel, sondern ein Würfel der besonderen Art. In ihm sind die 8 Urzeichen des I-Ging enthalten - aus der sich die 64 Zeichen entwickeln. Darin ist in einer holografischen Form die gesamte genetische Kodierung dieses Planeten enthalten.
Auch darüber gibt es keine Literatur, bzw. wird nur ansatzweise erwähnt - aber mehr auch nicht.
 
hier ein gedankensplitter von mayas zur 52

52 Jahre durch Konjunktion des 260 tägigen Tzolkin in Relation zum Solar-Zyklus von 365 Tagen

52 x 365 = 18980 Tage, 18980 = kleinste Zahl, die sowohl durch 260 als durch 365 teilbar ist

Den Splitter kenn ich auch. Aber darauf bauen sich nur diverse Berechnungen auf. Warum aber ausgerechnet 52.
Schließlich haben wir auch eine Jahresteilung von 52 Wochen, und überall taucht diese Zahl in bestimmten Verbindungen und Kulturen immer wieder auf.
Aber warum ?
Was sollte damit überliefert werden ?

Darum geht es.
 
Werbung:
Saat Naam

bis 8 bzw 64 so weit wollte ich hier gar nicht darauf eingehen weil sonst wird es zu umfangreich - allerdings aber auch höchst interessant


die 52 ist eine quantitative + qualitative Zeitzahl aus 4x13 ... (da kennst du dich ja auch etwas aus damit...)
 
Zurück
Oben