Bücher und Karten billig abzugeben

Ich1964

Neues Mitglied
Registriert
2. Mai 2013
Beiträge
7
Ort
Wien
Hallo,

da ich wieder einmal umziehe, muss ich mich leider von einigen meiner vielen Bücher und Karten trennen. Da gibt es schon ältere und auch noch ganz neue die ich mir gekauft habe, dann aber nie gelesen habe weil ich mir stattdessen Vorträge angehört habe.

Also wer Lust hat gut erhaltene Bücher oder Karten zu Toppreisen zu kaufen, ruft mich entweder an oder schreibt mir ein Mail.

LG Eure Lilly

Da ich leider keine Möglichkeit gefunden habe hier eine Liste anzhängen, bitte mailt mir und ich sende Euch die Liste umgehend zu !!!
 
Werbung:
Ach noch was ich kann noch keine Nachrichten hier im Forum verschicken, bin neu und da funktioniert das nicht.
Ich habe gerade eine Anfrage bzgl. der Liste bekommen, kann nicht anworten :-(
Schickt mir unbedingt eure PRIVATEMAIL ADRESSE
Danke
Lilly
 
wieso kopierst du den Text aus der Liste nicht einfach hier rein?
Dann hast du auch höhere chancen was zu verkaufen.
 
hallo,

da es eine exceltabelle it mehreren seiten ist und das alles kreuz und quer hier steht, habs schon probiert.

danke trotzdem für deine idee
 
Liebe Leute,

es haben schon einige Interessierte Bücher gekauft und es würde mich freuen wenn sich noch ein paar mehr finden würden.
Ich denke es ist doch für jeden ein bisschen was dabei in der Liste. Leider gibt es hier keine Möglichkeit diese Liste anzuhängen, was ich sehr schade finde. So muss ich euch nochmals bitte mir eine PN zu senden mit Eurer EMail Adresse damit ich Euch die Liste zukommen lassen kann.

Eure Lilly
 
Liebe Lilly,

bitte mir die Liste an "Sebs88@gmx.at" zukommen lassen.

Kannst du mir Bücher und Karten für "EINSTEIGER bzw. ANFÄNGER" empfehlen?

Danke und LG
 
Werbung:
Zurück
Oben