1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bücher über Dualseelen, karmische Verbindungen ...

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von Skarto, 15. November 2006.

1. Skarto

Skarto Aktives Mitglied

Werbung:
    grüße euch!

da ich nun mein aktuelles buch nun wieder ausgelesen hab, bin ich wieder auf der suche nach was neuem!
    da ich immer gerne was neues über karma erfahren möchte, bin ich nun auf der suche nach etwas dementsprechenden!

kann mir vl welche bücher diesbezüglich empfehlen?
    was liest ihr so darüber? was hat euch gefallen? welches gibt einen guten einblick? ... etc. ...

ich freu mich auf eure antworten! :)

lg skarto

2. Shomani

Shomani Mitglied

hallo skarto,

mir hat sehr gut "der jakobsweg" von shirley maclaine gefallen.

dort schreibt sie sehr anschaulich und ausführlich über dualseelen und karma.

kann ich wirklich nur empfehlen, da es ausserdem sehr kurzweilig geschrieben ist.

grüsse

shomani

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen