Bücher über die Aura

Werbung:
"Vom Herzen durch die Hände von Maud Nordwald Pollock
ist nicht einfach zu lesen, aber es steht ganz viel über die verschiedenen Aura- Schichten und deren Auswirkung auf den Menschen und seine Umgebung drin.
LG Elke
 
"Die Farben deiner Aura" von Lea Sanders
Ich finde dieses Buch sehr schön und gut erklärt!
Es enthält auch eine kleine Chakra Farbtafel also
gut für Einsteiger geeignet!

Schöne grüße Vollmondfreak
 
Hallo,

was genau hat die Aura mit Meditation zu tun? Die Aura ist ein für mich nicht nachvollziehbarer Glaubensgrundsatz.

Gruß,
lazpel
 
lazpel schrieb:
Die Aura ist ein für mich nicht nachvollziehbarer Glaubensgrundsatz.

Gruß,
lazpel


Hallo lazpel,

hmm... was genau willst du damit sagen, dass du nicht glaubst, das wir und alles andere auch eine Aura haben oder nur nicht in solchen Dimensionen (von mehreren Schichten, die alle auf uns und unsere Umgebung einwirken)?

Gruß DTRosmarin
 
lazpel schrieb:
Hallo,

was genau hat die Aura mit Meditation zu tun? Die Aura ist ein für mich nicht nachvollziehbarer Glaubensgrundsatz.

Gruß,
lazpel
Ich glaube nicht nur an die Aura, ich fühle sie. Wenn mir jemand näher kommt als ich es vertrage, dann dringt er in mein persönliches FEld ein, dass kann mitunter sehr unangenehm sein.
Gruß
Elke
 
@elke genau, dies eindringen in die emotionalaura oder welche schicht es auch sein mag, ist derartig unangenehm und ich kann vor allem üüüberhaupt nicht begreifen, daß es menschen gibt, die dabei gar nix fühlen.
überhaupt nicht und auch gar kein gespür für nähe und distanz haben , völlig ohne selbstreflexion rücken sie einem auf die pelle und das macht mich fast schon aggressiv oder nimmt mir die luft. je nach dem.
was tust du in so einem fall?

als bücher gibt es zwei, ich ich auf jeden fall empfehlen kann
die aura lesen und heilen
und
achtung energievampire.
autoren oder isbn-nrn müßte ich nachgucken, ist aber über amazon und die suchfunktion leicht zu finden.
vg mara :kiss4:
 
Hallo

Aura ist ein Geschwätz, dass irgendjemand aufgebracht hat, vermutlich ist der Ursprung im Hinduismus zu suchen, der seitdem von allen möglichen Menschen nachgeplappert wird. Es ist egal, welchen Unsinn man den Menschen erzählt, in ihrer vollkommenen Kritiklosigkeit, Unwissenheit, Oberflächlichkeit und Leichtgläubigkeit, kann man ihnen erzählen was man will. Es gibt immer genügend, die daran glauben und dafür die Hand ins Feuer legen würden.

Mir ist das gerade in den letzten Tagen wieder klar geworden, als ich mich mit Sai Baba beschäftigt habe. Er ist ein Krimineller, ein Betrüger und ein Pädophiler aber trotzdem gibt es Hunderttausende, die ihn für einen Avatar, also einen gottähnlichen Menschen halten, der zur Erde zurückgekehrt ist, um den Menschen auf ihrem spirituellem Weg zu helfen.

Wenn er morgens in seine Tempelhalle schreitet, warten bereits 20.000 gläubige Menschen auf ihn. In ihrer Verzweiflung warten sie darauf, dass er ein Wunder vollbringt und sie von ihrem Leiden befreit. In Wirklichkeit aber ist noch niemand von ihm geheilt worden, aber schon sehr, sehr viele Menschen von ihm missbraucht und ausgebeutet worden.

Und genau so ist es mit euren Auren. Sie entspringen eurer Einbildung. Emotionen entstehen nicht in Emotionsauren, sondern im Gehirn. Sie sind eine Folge physiologischer Vorgänge. Und wer solch einen Quatsch wie Energievampire glaubt, der hat selber schuld. Natürlich kann man Energie verlieren, wenn man mit anderen Menschen zusammen ist. Das hat aber damit zu tun, dass man verkrampft und dass man nicht richtig atmet. Also kümmert euch um eure Entspannung. Dann braucht ihr die Vorstellung von Energievampiren nicht mehr.

Alles Liebe. Gerrit
 
MARA21 schrieb:
überhaupt nicht und auch gar kein gespür für nähe und distanz haben , völlig ohne selbstreflexion rücken sie einem auf die pelle und das macht mich fast schon aggressiv oder nimmt mir die luft. je nach dem.
was tust du in so einem fall?
Im günstigsten Fall sage ich demjenigen, dass er ein Stück abrücken soll, weil mir das unangenehm ist. Ich über noch, dass häufiger zu tun. Übrigens was meistens sehr gut hilft, noch ein Stück näher gehen, da geht Dein Gegenüber automatisch zur Flucht über.
Alles Liebe
Elke
 
Werbung:
Lotusz schrieb:
Hallo

Aura ist ein Geschwätz, dass irgendjemand aufgebracht hat, vermutlich ist der Ursprung im Hinduismus zu suchen, der seitdem von allen möglichen Menschen nachgeplappert wird. Es ist egal, welchen Unsinn man den Menschen erzählt, in ihrer vollkommenen Kritiklosigkeit, Unwissenheit, Oberflächlichkeit und Leichtgläubigkeit, kann man ihnen erzählen was man will. Es gibt immer genügend, die daran glauben und dafür die Hand ins Feuer legen würden.

Mir ist das gerade in den letzten Tagen wieder klar geworden, als ich mich mit Sai Baba beschäftigt habe. Er ist ein Krimineller, ein Betrüger und ein Pädophiler aber trotzdem gibt es Hunderttausende, die ihn für einen Avatar, also einen gottähnlichen Menschen halten, der zur Erde zurückgekehrt ist, um den Menschen auf ihrem spirituellem Weg zu helfen.

Wenn er morgens in seine Tempelhalle schreitet, warten bereits 20.000 gläubige Menschen auf ihn. In ihrer Verzweiflung warten sie darauf, dass er ein Wunder vollbringt und sie von ihrem Leiden befreit. In Wirklichkeit aber ist noch niemand von ihm geheilt worden, aber schon sehr, sehr viele Menschen von ihm missbraucht und ausgebeutet worden.

Und genau so ist es mit euren Auren. Sie entspringen eurer Einbildung. Emotionen entstehen nicht in Emotionsauren, sondern im Gehirn. Sie sind eine Folge physiologischer Vorgänge. Und wer solch einen Quatsch wie Energievampire glaubt, der hat selber schuld. Natürlich kann man Energie verlieren, wenn man mit anderen Menschen zusammen ist. Das hat aber damit zu tun, dass man verkrampft und dass man nicht richtig atmet. Also kümmert euch um eure Entspannung. Dann braucht ihr die Vorstellung von Energievampiren nicht mehr.

Alles Liebe. Gerrit

Da wir alle nicht allwissend sind, könnten wir doch einfach dazu übergeben zu sagen, dass wir dies oder das nicht glauben. Deine Realität findet ohne Aura statt, meine mit. Ich kann damit gut leben.
Liebe Grüße
Elke
 
Zurück
Oben