Bücher Tips für mich ?

MissJoyful

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2006
Beiträge
10
Ort
Saarpfalz
Hallo Ihr lieben,

habt ihr paar gute Büchertips für mich,
zu dem Thema Vorahnungen und .......

grad wenn man noch am erkunden ist, und erst
damit anfängt sich damit außeinander zu setzen ?

ich danke euch schon mal.

Lieben gruß

P.S. Falls ich es falsch gepostet habe, bitte verschieben.
 
Werbung:
Vorahnungen und???.......

Vorahnungen setzen sich aus Tendenzen/Entwicklungen zusammen, die Du bereits vorher siehst, weisst, fühlst, spürst....


mach Dich kundig was Intuition/innere Führung ist; wie sie zusammenarbeitet mit Deinem Bewusstsein, Unterbewusstsein, Überbewusstsein... beobachte Dich in allen Einzelzeiten, Gefühlen, Emotionen, Handlungen, Reaktionen. Beobachte Dich beim Sortieren von Ergebnissen, welche letztendlich förderlich oder weniger förderlich für Dich waren - und wie Du dann bei ähnlichen Situationen erneut handelst und darauf reagierst...

Was passiert in Dir, wenn Du Input bekommst. Auf was hörst Du, wenn Du vor Entscheidungen stehst diese umzusetzen....bzw. bemerkst, dass es kaum Entscheidungen gibt, da Du überwiegend bereits nach innerer Führung handelst; wie setzt Du dies alles für Dich und Deine Mitmenschen um...wie arbeitet Hirn, Herz- und Bauchgefühl miteinander...und zu welchem Ergebnis kommst Du dann, wenn Du dies gefühlt und danach gehandelt hast... wie und was arbeitest und verarbeitest Du mit/in Deinen Träumen und projezierst es auf Dein Leben/Alltag/Jetzt....was ist Seele, Wissen, wollen, tun.......

wenn Du dies alles in Dir erforschen möchtest, woher, warum, wieso, weshalb ... wird dies ein interessanter, spannender Weg werden...

viel Liebe, Freude und tiefe Einsichten dabei...

Gruss
Dio
 
Zurück
Oben