Bücher-Tausch

meine liste:


Die Weisheit der Naturvölker – K. Meadows
Das Buch der Hopi - F. Waters
Leide nicht – liebe – W. Ablass
Der Prophet – K. Gibran
Die Geheimnisse des Bewußtsein – E. Cayce
Die Wolfsfrau – C.P. Estés
Göttin der Gezeiten – U. Janaschek (Astrologie)
Folgt dem Stern – B.A. Mertz
Sternbilder und ihre Mythen - Fasching
Das Astrologische Handbuch – Akron
Das Geheimnis der Jahrtausendwende – AT. Mann
Die Erde liegt in unserer Hand - Sun Bear/Wabun Wind
Die magische Trommel – M. Hart
Der Stadtschamane – S. Kahili King
Der Mensch und die Welt sind eins – R. Dahlke
Die Hüter der Edelsteine - Katz
Das geheime Wissen einer modernen Hexe - Kithara
Die Kabbala - fournier
Die Zauberin - T. Abelar
 
Werbung:
hey an alle!
ich finde diese idee wirklich spitzenklasse :banane:
und würde auch gern mitmachen!!!
jetzt bin ich durch di vielen listen fast schon ein bisschen verwirrt :jump20:
naja, hab mir jetzt ein paar bücher rausgesucht di ich echt gern lesen würde und da ich selbst noch keine bücher habe weil ich ja noch anfänger mit all den esoterik-dingen bin, wär ich bereit die bücher wenn ich sie gelesen habe auch gleich weiterzugeben...

würde mich echt wahnsinnig über folgende bücher freuen:
Mara:
Leide nicht – liebe – W. Ablass
und habe noch ne frage: hast du dieses buch nicht mehr?! :
Indianisches Chakraheilen – Gallegos
Socerer:
Sri Chimnoy - Sport & Meditation
Zauberweib:
Die Zukunft der Vergangenheit by Nitschke, August

und gleich noch ne fragen: habt ihr noch andere Bücher über Chakren?! dafür interessier ich mich besonders

also jetzt schon mal :danke:
 
Ciao Cogola!

Ja, das mit den Listen wird etwas unübersichtlich..darum sollten wir sie laufend aktualisieren!

Schick mir Dich Deine Adresse und das Buch flitzt schon zu Dir :)

Alles Liebe

:zauberer1
 
cogola schrieb:
Mara:
Leide nicht – liebe – W. Ablass
und habe noch ne frage: hast du dieses buch nicht mehr?! :
Indianisches Chakraheilen – Gallegos

hi cogola ...

ich hab irgendwie durcheinander gemacht. bin nicht ganz bei mir dieser tage :D ...

jemand hatte mich privat angeschrieben. ich dachte, sie hätte das buch bestellt. ich habe aber jetzt das paket schon fertig gepackt.
wenn du es ausgelesen hast und sie es noch haben will, soll sie sich einfach bei dir melden. Okay ???

ich habe noch ein buch gefunden: "Das Erwachen der Kundalini" - da sind uA meditationen zu den einzelnen chakren dabei. ist ein sehr gutes buch, finde ich.

schreib mir eine pn. mit adresse und ich schicke dir alle drei bücher.

liebe grüße :blume:
mara
 
Socerer schrieb:
Ciao Cogola!

Ja, das mit den Listen wird etwas unübersichtlich..darum sollten wir sie laufend aktualisieren!

Schick mir Dich Deine Adresse und das Buch flitzt schon zu Dir :)

Alles Liebe

:zauberer1

wenn du möchtest, nehme ich deine liste mit in meinen link ...

das ist dann einfacher mit dem aktualisieren. diesen link setzen wir dann immer wieder obenauf, sozusagen.
von den anderen hört man nichts mehr ... aber zauberweibs link können wir mit in ein post nehmen. und dann mal schauen, ob nicht doch noch jemand mitmachen möchte ...

das porto ist übrigens lachhaft gering, wenn man die bücher als büchersendung schickt. innerhalb von deutschland hat mich das 75 cent gekostet. mit paket so ca. 2,50 bis 3 euro. dafür bekommt man kein buch.

wie ist das mit einer cd-liste. hat da jemand interesse ???
 
Habe gerade die Idee mit dem Büchertausch gelesen und wolle Euch nur sagen, dass es so etwas schon gibt! Ist viel einfacher als selber immer neue Listen zu unterhalten. Schaut mal bei boogg.de vorbei, die haben eine «Schenkbörse», bei denen jeder gratis soviel Bücher und andere Sachen bestellen kann, wie er selber bereit ist, alte Bücher von sich an andere Interessenten zu schicken.

Die haben zurzeit etwa 100 Esoterikbücher, teilweise ganz interessant.

Viele Grüße,
Gayatri
------------

Hier ein kurzer Auszug aus deren Hilfe:

Das Gratis-Prinzip
Das Gratis-Prinzip ist ein wesentlicher Grundsatz der boogg Teilnahme. Alle drei Vermittlungsarten Schenken, Verleihen und der Direkttausch erfolgen zwischen den Teilnehmern kostenfrei. Beim direkten Tausch von Medienobjekten gibt es allerdings eine Ausnahme, und zwar dann, wenn die untereinander gewünschten Medienobjekte nicht gleichwertig sind. Zum Ausgleich kann in diesem Fall die zusätzliche Zahlung eines Geldbetrages zwischen den Teilnehmern vereinbart werden. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass mindestens ein Medienobjekt von jedem Nutzer getauscht wird.

Das Win-Win-Prinzip
Die Teilnahme von boogg beruht auf dem Win-Win-Prinzip. Eine Teilnahme bringt nicht nur für einen selbst Vorteile (neue Medien), sondern auch für alle anderen: Je mehr Personen mitmachen und je mehr Medien diese Benutzer anbieten, desto größer und interessanter wird das gesamte Angebot und desto mehr profitiert wiederum jeder Einzelne. Eine echte Aufwärtsspirale!

Das Gleichstellungsprinzip
boogg basiert auf dem Prinzip der Gleichstellung aller Teilnehmer. Gleichstellung bedeutet, dass jeder genau so viel gibt, wie er erhält (echtes peer-to-peer).

• bei boogg wird niemand benachteiligt

Das Mittel, diese Gleichstellung zu überprüfen, sind die Gutscheine. Daran wird überprüft, ob die Summe der empfangenen und der versendeten Medienobjekte gleich ist. Die Anzahl der jeweils verfügbaren Gutscheine eines Teilnehmers sind im Bereich Mein boogg jederzeit ablesbar und eine eigene Infoseite ist darüber verfügbar.

http://www.boogg.de/
 
Werbung:
Zurück
Oben