Bücher/Links zum Thema Seelenverwandtschaft

Auriel

Mitglied
Registriert
9. August 2005
Beiträge
418
Ort
Salzburg
Hallo Leute,

mich interessiert schon seit längerem das Thema Seelenverwandtschaft und Dualseele. Hat irgendjemand ein paar interessante Links bzw. Buchtipps für mich, denn gerade zum Thema Dualseele gibt es kaum wirklich interessante Bücher (die genauer auf das Thema eingehen, ohne Tipps für die Seelenfindung zu geben).

Würde mich deshalb sehr freuen, wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte :)

Vielen Dank schon mal :weihna3
 
Werbung:
Auriel schrieb:
Hallo Leute,

mich interessiert schon seit längerem das Thema Seelenverwandtschaft und Dualseele. Hat irgendjemand ein paar interessante Links bzw. Buchtipps für mich, denn gerade zum Thema Dualseele gibt es kaum wirklich interessante Bücher (die genauer auf das Thema eingehen, ohne Tipps für die Seelenfindung zu geben).

Würde mich deshalb sehr freuen, wenn mir jemand diesbezüglich helfen könnte :)

Vielen Dank schon mal :weihna3

Hallo Auriel, also ich hab zwei Bücher zu Hause, die ich sehr gut finde, die mir sehr weitergeholfen haben und in welchen in mich wieder gefunden habe:

Füreinander bestimmt - Wie Sie Ihren Seelenpartner finden (Nina Larisch-Haider)
Seelenpartner - Das Geheimnis karmischer Verbindungen (Judy Hall)

GLG Celtic
 
Vielen Dank für eure Antworten - ich werde mich mal in die genannten Bücher reinlesen :)

Habt ihr vielleicht auch ein paar interessante Links dazu?
 
Hallo,
ich empfehle das Buch "Die Seelenfamilie" von Dr. Varda Hasselmann und Frank Schmolke.
Zum einen befassen sich die beiden seit über 20 Jahren mit der Thematik, zum anderen ist hier endlich mal eine klare
Abgrenzung der verschiedenen Arten der Seelenverbindungen herausgearbeitet worden.
Liebe Grüße
Ralf
 
Eine schöne Geschichte von Seelenverwandtschaft erzählt das Buch "Gefährliche Geliebte" von Haruki Murakami. Obwohl die Liebe so unbeschreiblich ist, belebt und beschreibt der Autor die Emotionen sehr passend - und ein Schuss Erotik ist auch dabei :zauberer1
 
Celticdream schrieb:
Hallo Auriel, also ich hab zwei Bücher zu Hause, die ich sehr gut finde, die mir sehr weitergeholfen haben und in welchen in mich wieder gefunden habe:

Füreinander bestimmt - Wie Sie Ihren Seelenpartner finden (Nina Larisch-Haider)
Seelenpartner - Das Geheimnis karmischer Verbindungen (Judy Hall)

GLG Celtic

Aus gegebenem Anlass möchte ich meine Buchempfehlung nochmal aufrufen und insbesondere auf das Kapitel "Vermeintliche Seelengefährten" hinweisen.

LG Celtic
 
Werbung:
Kennt jemand von euch das Buch
"Seelenpartner - Wenn Liebe alle Grenzen sprengt"
von J. Wiech?
Meine Freundin wurde bereits von mir mit viel Literatur zum Thema versorgt, aber wir überlegen gerade, ob sie dieses auch noch lesen sollte... :rolleyes:
 
Zurück
Oben