Bücher, Hilfsmittel für AKEs ?!?

Semjasa

Mitglied
Registriert
10. Juni 2007
Beiträge
227
Ort
Wien
Grüß euch,

wollte mal einen Sammelthread für Hilfsmittel und Bücher über/für AKEs starten.

Hier soll es um CDs gehn (Hemi Sync, Mindbuilder, Hypnose usw..), Bücher (über AKEs oderähnliche hilfreiche Themen zB Castaneda sollte auch genannt werden denke ich ^^) und anderes !!


Grüße

Semjasa
 
Werbung:
Hallo Semjasa

Als Hilfsmittel habe ich die CD "Astralreisen" von Alexander Cain

Bücher gibt es sehr interessante von Robert Monroe die sich mit Astralreisen beschäftigen. Darin sind Erfahrungen und Techniken beschrieben. Also sehr interessant zu lesen. So viel ich weis hat er 3 Bücher geschrieben.

Gruß cyberspirit
 
Ich werd mal alles aufschreiben was ich hab:

Robert A. Monroe alle Bücher (gerade das erste is das beste für Anfänger)
Carlos Castaneda (die komplette Buchreihe)
Buhlmann (Out of Body)
Johannes von Buttlar,Trutz Hardo (Supersurfing)


und noch einige andere Bücher die sich teilweise damit beschäftigen !

CDs:

Hemi Sync Journey out of Body (irgendwie hab ich die CDs verschmissen werd sie mir wieder besorgen)

CDs von Mindbuilder (Astralprojektion und Klarträume)

Grüße

Semjasa
 
Werbung:
Kennt jemand noch andere gute, interessante Bücher zu dem Thema ?

Oder vl Hypnose CDs für AKEs (die hab ich noch nie ausprobiert)

Grüße

Semjasa
 
Zurück
Oben