1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bücher für die Seele

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von edelstein, 6. März 2007.

1. edelstein

edelstein Aktives Mitglied

Werbung:
    Kennt jemand das Buch "Hühnersuppe für die Seele" von Jack Canfield und Susanne Kahn-Ackermann?
    Ich bin auf der Suche nach "Büchern für die Seele", wo ich so richtig abtauchen kann und alles um mich herum vergessen kann. Welche sind da empfehlenswert?
    lg
    edelstein
    :baden:

2. sonnenvogel

sonnenvogel Neues Mitglied

Hallo Edelstein,
    empfehlen kann ich immer Murakami, insbesondere Mr. Aufziehvogel, Worlds End, Kafka am Strand, Wilde Schafsjagd u.a. Da wird zwar nicht neunmalklug über seelisch-geistige Zusammenhänge doziert, aber sie sind immer auf eine sehr lebendige Art enthalten, sehr spannend!
    Gibt ja hunderte gute Bücher,aber Murakami ist mir spontan mal eingefallen..
    Gruß
    Der Sonnenvogel

3. edelstein

edelstein Aktives Mitglied

Werbung:
    Hi Sonnenvogel,
    danke für den Tipp. Ich werde mich gleich auf die Suche machen.
    lg
    edelstein:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen