Bücher die deine Denkweise verändern.

bdddv.fb

Neues Mitglied
Registriert
5. März 2016
Beiträge
3
Hi liebe Leute!


Ich möchte euch kurz meine neue Facebook-Fanpage vorstellen:

"Bücher die deine Denkweise verändern."

Ihr findet sie unter folgendem Link: http://bit.ly/bdddv-facebook


Kurz zusammengefasst worum es geht: Auf dieser Seite werden in regelmäßigen Abständen Bücher vorgestellt, die meiner Meinung nach, eure Denkweise verändern könnten!


Welche Bücher haben eure Denkweise verändert und würden eurer Meinung nach auf meine Seite passen?


Würde mich über ein paar Likes freuen! :)


Liebe Grüße :LOL:
 
Werbung:
Hi liebe Leute!


Ich möchte euch kurz meine neue Facebook-Fanpage vorstellen:

"Bücher die deine Denkweise verändern."

Ihr findet sie unter folgendem Link: http://bit.ly/bdddv-facebook


Kurz zusammengefasst worum es geht: Auf dieser Seite werden in regelmäßigen Abständen Bücher vorgestellt, die meiner Meinung nach, eure Denkweise verändern könnten!


Welche Bücher haben eure Denkweise verändert und würden eurer Meinung nach auf meine Seite passen?


Würde mich über ein paar Likes freuen! :)


Liebe Grüße :LOL:

Hallo du 1- Leut :D

bist du selbst Günter Faltin?
oder einer der anderen Buchautoren?
 
Hallo Sabsy!

Nein bin keiner der Autoren - möchte anderen Menschen nur gute Bücher näher bringen! (y)
 
Hallo Sabsy!

Nein bin keiner der Autoren - möchte anderen Menschen nur gute Bücher näher bringen! (y)
Okay, hätte ja sein können...
ich habe mir das angesehen, abgesehen von den Büchern an sich,
empfinde ich diese Facebookseite als nicht so schön...
ich sage dir gerne warum, weil eben nichts wirklich persönliches daraus hervor geht.
Weisst du ein gutes Buch, als Bild darstellen
und mit einem Link- Verweiss nach Amazon- ist jetzt nicht die gr. Kunst.
Interessant würde es, wenn man persönliche tiefe Empfehlungen lesen könnte,
wenn man spürt welcher Kopf hinter dieser Seite agiert...
ich meine 1. können gerade esoterisch Angehauchte über eine Vielzahl an Büchern berichten
und 2. ich kaufe nicht bei Amazon :)
Mir bringt diese Seite leider wenig, weil einfach Bücher reingesetzt werden, ohne Stellungsnahme,
nix persönliches und Bücher bei Amanon nachlesen kann auch jeder...
vllt hilft das dir ja beim Aufbau weiter?
Ich nehme mal an, dass du selbst hinter dieser Seite steckst?
Wenn du anderen Menschen gute Bücher näher bringen willst, dann musst du sie ja gelesen haben.
Somit könntest du eben auch da ein wirklich spezielles Eigendings draus konzepieren.

LG Sabsy
 
mir gefällt die fb seite auch überhaupt nicht, da wird ein buch "reingeschmissen" mit nem link zu amazon. also das hat nix mit herzblut gute bücher an menschen weiterzugeben zu tun, sorry...

bei so ner seite hätte ich gedacht das da jemand/welche auch über die bücher schreiben was und warum dieses buch verändert.

so ne seite kann ja jeder teenie erstellen, hätte da definitiv mehr hintergrund jetzt erwartet.
 
Ich schließe mich Sabsy, Moondance und Belle an.

Im Übrigen: Wirklich gute Bücher wollen die Denkweise nicht verändern, sondern ein gesundes und exaktes Denken fördern und es zur Selbständigkeit und Freiheit erziehen. ;)

Wohlmeinende Grüße!

Werdender
 
Werbung:
Menschen mit Gewissen und Hausverstand suchen keine Bücher um ihre Denkweise zu verändern!
 
Zurück
Oben