Bücher der praktischen Magie

Werbung:
hallo, ich finde die Bücher auch toll, aber schwierig zu lesen. Allein damit kommt man nicht weit. Wer magier werden will, sollte wissen wie das Unterbewusstsein arbeitet und das lernt er am besten mit den Hynosebüchern von Milton Erickson. LG
 
wer magier werden will
magier ist dann sowas wie politiker? das denke ich nicht.

ich denke bei magier eher an eine bestimmte konstellation des menschen in der welt, nicht an eine berufung oder auserwählung. in der art wie beuys sagte: jeder mensch ist ein künstler - und der damit ausgedrückt hat, dass jeder, der willentlich tut, auch einen faden im sozialen netzwerk zieht und dieses tun in jedem fall wirkt, er also kann.
mal abgesehen davon, dass in dieser diktion die probleme erst anfangen können, da ein können wieder als berufung und so... :D

sollte wissen wie das Unterbewusstsein arbeitet
es gibt kein Unterbewusstsein, es gibt nur tun
 
Werbung:
Zurück
Oben