Bücher abzugeben

C

Celticdream

Guest
Hallo meine Lieben,

auch bei mir platzt mein Bücherregal schon aus allen Nähten. Möchte daher einen Teil meiner Bücher günstig verkaufen. Falls jemand Interesse an einzelnen oder mehreren Büchern hat, bitte via PN bei mir melden (bezüglich Preis/Versand).

P.S. Die Bücher können auch abgeholt werden - ich wohne in Innsbruck.

Liebe Grüße,
Celticdream :blume:

:buch: TRÄUME:

1. Die geheimnisvolle Sprache der Träume (Verena Kast) sehr guter Zustand, unmarkiert
2. Träume - Geschenke der Nacht. Der spirituelle Traumreiseführer mit Traumbilder-Lexikon (Margret-Schlüter Teichmann) sehr guter Zustand, einzeln Leuchtstiftmarkierungen
3. Der Pfad des Träumens (Florinda Donner-Grau) sehr guter Zustand, unmarkiert
4. Die Traumpfade der Indianerin. Sieben Schritte zu einem bewußten Leben (Jamie Sans) guter Zustand, einzeln Leuchtstiftmarkierungen

:buch: SEELENVERWANDTSCHAFT

1. Dualseelen-Geheimnisse (Arian Sarris) sehr guter Zustand, unmarkiert
2. Seelenpartner & Zwillingsseelen (Elizabeth Clare Prophet) sehr guter Zustand, unmarkiert
3. Füreinander bestimmt. Wie Sie Ihren Seelenpartner finden (Nina Larisch-Haider) sehr guter Zustand, nur einzeln verblasste Leuchtstiftmarkierungen
4. Die Liebe kennt keine Zeit. Eine wahre Geschichte (Brian L. Weiss) guter Zustand, 2-3 Markierungen

:buch: KARMA & LIEBE

1. Die Kunst spiritueller Liebe. Karmischen Ballast erkennen und Energieblockaden lösen(Keith Sherwood) sehr guter Zustand, unmarkiert
2. Die Lehre von Karma und Wiedergeburt (Acharya Buddharakkhita) sehr guter Zustand, unmarkiert
3. Die Macht des Karmas. Wie wir unsere Vergangenheit verstehen und die Zukunft gestalten können (Mary T. Browne) sehr guter Zustand, einzeln Bleistiftmarkierungen

:buch: WAHRNEHMUNG

1. Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit, alles andere ist Illusion. Die Entlarvung der Traumwelt, die wir für wirklich halten (David Icke) sehr guter Zustand, unmarkiert
2. Der siebte Sinn des Menschen. Gedankenübertragung, Vorahnungen und andere unerklärliche Fähigkeiten (Rupert Sheldrake) sehr guter Zustand, unmarkiert
3. Das dritte Auge öffnen. Eine neue Dimension der Wahrnehmung und Entfaltung mentaler Kräfte (Harald Wessbecher) sehr guter Zustand, unmarkiert
4. Intuition. Einsichten jenseits des Verstandes (Osho) sehr guter Zustand, unmarkiert

:buch: DIVERSE

1. Der Weg der Kaiserin. Wie Sie die alten chinesischen Geheimnisse weiblicher Macht für sie entdecken (Christin Li / Ulja Krautwald) sehr guter Zustand, nur einzeln Leuchtstiftmarkierungen
2. Die Wege der Wölfin. Roman einer schamanischen Reise (Ute Schiran) sehr guter Zustand, unmarkiert
 
Werbung:
Zurück
Oben