Bücher abzugeben

Priv4teL0rd

Neues Mitglied
Registriert
12. Januar 2020
Beiträge
3
Hallo zusammen,

da ich meine Vergangenheit heute entsorgt habe, hätte ich verschiedene Bücher abzugeben.
SOllte jemand daran Interesse bitte eine PM.

Hier die Liste..

Die geheimen Unterweisungen und Rituale des hermetischen Ordens der Goldenen Dämmerung, Bd.2, 1985 (Übersetzung aus dem Englischen)

Die geheimen Unterweisungen und Rituale des hermetischen Ordens der Goldenen Dämmerung, Bd.1, 1985 (Übersetzung aus dem Englischen)

Aleister Crowley, das große Tier 666. von Michael D. Eschner/ Marcus Jungkurth, 1982

Aleister Crowley Liber CDXVIII. Die Vision & Die Stimme.

Aleister Crowley's Magische Rituale

Magische Briefe, Magia Metachemica Sondereinband – 1980

Magische Einweihung. Esoterische Lebensformung in Theorie und Praxis. (Deutsch) Taschenbuch – 1976

Das Necronomicon / Die Goetia / Der kleine Schlüssel Salomonis (Deutsch) Gebundenes Buch – 1985

Frater V.:., D.:. Handbuch der Sexualmagie. Praktische Wege zum eingeweihten Umgang mit den subtilen Kräften des Sexus.

Aleister Crowley Liber 777 und andere kabbalistische Schriften

Frater V.D. Kursus der praktischen Magie. Modul I Gebunden

Thelema - Magazin 82-84

Ein Foto der Bücher ist auch möglich.

mit freundlichen Grüßen
Priv4teL0rd
 
Werbung:
Faszinierend. Wir haben gerade eine astrologische Jahrhundert-Konstellation und du haust alles weg.

Mein Rat, gib nicht alles auf. Steck es in eine Schuhschachtel und freu dich in ein paar Jahren über dieses verstaubte Stück Vergangenheit.

So haben zB Bardons Kabalistische Schlüssel nach vielen Jahren und neuem Verständnis wieder bei mir Platz gefunden. Den habe ich damals sehr weit weggelegt. :)
Lass dir von den Sternen nichts vormachen. Formiere dich neu. :).
 
Vergangenheit ist etwas das nicht mehr ist. So wie die Zukunft. Wichtig und einzig Wahre ist nur das JETZT. Diese Zeit ist ein Teil von mir und hat mich auch zudem gemacht was ich heute bin. Vielleicht brauch die Bücher jemand auf seinem Weg so wie sie mich damals begleitet haben. Wegwerfen finde ich schade da Bäume dafür sterben haben müssen. Deshalb versuche ich sie wegzugeben.
 
@Priv4teL0rd

Daran wäre ich interessiert

Das Necronomicon / Die Goetia / Der kleine Schlüssel Salomonis (Deutsch) Gebundenes Buch – 1985

Was möchtest Du dafür haben?

Assil
 
Hallo Assil1, ich sehe grad dass mir ein Fehler unterlaufen ist. Das Buch ist nicht gebunden sondern Broschiert.
 
Faszinierend. Wir haben gerade eine astrologische Jahrhundert-Konstellation und du haust alles weg.

Mein Rat, gib nicht alles auf. Steck es in eine Schuhschachtel und freu dich in ein paar Jahren über dieses verstaubte Stück Vergangenheit.

So haben zB Bardons Kabalistische Schlüssel nach vielen Jahren und neuem Verständnis wieder bei mir Platz gefunden. Den habe ich damals sehr weit weggelegt. :)
Lass dir von den Sternen nichts vormachen. Formiere dich neu. :).
Würde ich auch so sehen. Aber gerade zu diesem Zeitpunkt entscheidet es sich unter Saturns Einfluss, welchen Weg man gehen will. Ansonsten gilt es, seine Entscheidung zu respektieren, auch wenn die Bücher auf eine gutes Fundament seinerseits schließen lassen. (y)
 
ich würde das ja einfach unters volk mischen. nen kleines crowleybuch ins ärztewartezimmer...... das necronomicon ins botanik-bücher-regal in der nächstbesten bibliothek..... das sexualmagiebuch in einen sympathischen briefkasten rein.... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo zusammen,

da ich meine Vergangenheit heute entsorgt habe, hätte ich verschiedene Bücher abzugeben.
SOllte jemand daran Interesse bitte eine PM.

Hier die Liste..

Die geheimen Unterweisungen und Rituale des hermetischen Ordens der Goldenen Dämmerung, Bd.2, 1985 (Übersetzung aus dem Englischen)

Die geheimen Unterweisungen und Rituale des hermetischen Ordens der Goldenen Dämmerung, Bd.1, 1985 (Übersetzung aus dem Englischen)

Aleister Crowley, das große Tier 666. von Michael D. Eschner/ Marcus Jungkurth, 1982

Aleister Crowley Liber CDXVIII. Die Vision & Die Stimme.

Aleister Crowley's Magische Rituale

Magische Briefe, Magia Metachemica Sondereinband – 1980

Magische Einweihung. Esoterische Lebensformung in Theorie und Praxis. (Deutsch) Taschenbuch – 1976

Das Necronomicon / Die Goetia / Der kleine Schlüssel Salomonis (Deutsch) Gebundenes Buch – 1985

Frater V.:., D.:. Handbuch der Sexualmagie. Praktische Wege zum eingeweihten Umgang mit den subtilen Kräften des Sexus.

Aleister Crowley Liber 777 und andere kabbalistische Schriften

Frater V.D. Kursus der praktischen Magie. Modul I Gebunden

Thelema - Magazin 82-84

Ein Foto der Bücher ist auch möglich.

mit freundlichen Grüßen
Priv4teL0rd


Würdest du die verschicken?
 
Zurück
Oben