Bücher abzugeben!

east of the sun

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
28.474
Ort
wo die Sonne aufgeht bin ich zuhause.
Hallo, ich habe meine Bücher sortiert und einiges möchte ich gern weggeben. Bevor ich sie vor die Tür stelle stelle ich sie erstmal hier rein. Vielleicht hat ja Jemand Interesse. Ich möchte lediglich den Versandpreis dafür haben.

1. Aura-Soma praktische Erfahrungen
2. Ingrid Kraaz v. Rohr Wege zum richtigen Pendeln ( Seit mit Buch, Karten und Pendel)
3. Ingrid Khalaf Aura-Soma-Heilkunst
4. Anna Elisabeth Röcker Die Spiritualität des Körpers
5. Caroline Hehenkamp Das Indigo-Phänomen
6. Th.Feichtinger, Susan Niedan Schüßler Salze für ihr Kind
7. Mirijam Grace Palma Das Lied der Schöpfung der Genesis-Code, ganzheitliche Theologie
8. Dalai Lama Einführung in den Buddhismus Harvard Vorlesungen
9. Ronald Faber Feng Shui für Einsteiger
10. A.C. Bhaktivedante Swami Prabhupada Sri Isopanisad 18 zeitlose Weisheiten (Mantras)


Bei Interesse bei mir melden! Danke.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben