Buddhistische Zentren in A und D ?

Silencewind

Neues Mitglied
Registriert
18. April 2008
Beiträge
9
Hallo,
kann mir jemand buddhistische Zentren in Oesterreich und Deutschland empfehlen ?
Freue mich ueber alle Tips.
lg
Silencewind:winken5:
 
Werbung:
was suchst du denn? Meditationsabende, Kurse, Seminare oder willst du da leben? Welche Richtung denn? Über Zen-Buddhismus kann ich dir nichts sagen, aber über Diamantwegbuddhismus (Düsseldorf) oder Sri-Aurobindo (München).
 
Gib einmal Buddhismus Austria in google ein und genieße einfach, was dir geboten wird.

Alles Liebe
Kinnarih
 
Hallo,

"Diamantwegbuddhismus (Düsseldorf) oder Sri-Aurobindo (München)"
waeren interessant, abere grundsaetzlich auch andere Zentren wie fuer Zen.
Hast Du da genauere Adressen, vielleicht ueber PN ?
Danke

:)
lg
Silencewind
 
Moin,

die erste Frage lautet, wie schon gestellt was möchtest du?
Welche Richtung etc. oder bist du nur neugierig?

Für D guck mal auf dharma.de nach, dort haben sie eine Liste mit "allen" deutschen Gruppen und Grüppchen.

Sri-Aurobindo scheint aber Hinduismus zu sein. ;)

Nun empfehlen kann man dir freilich nur die "Zentren" in denen man war, aber da du nach D und A fragst, denke ich du kommst aus dem Süden, da hilft dir meine Empfehlung aus dem Norden nicht viel :)

Nam Mo A Di Da Phat
Dong Hanh
 
Hallo,

danke fuer alle Antworten.

Es waere nicht speziell fuer mich, sondern fuer eine kleine Pilgergruppe, buddhistische Moenche aus Asien, welche bald fuer 1 Monat in Deutschland
auf Pilgerreise gehen.

Sie praktizierend den Diamant Weg.

Es waeren also alle Buddhistischen gruppen der Art, in ganz Deutschland interessant.

Wir freuen uns ueber Empfehlungen :welle::welle:

Lg
Silencewind
 
Werbung:
Zurück
Oben