Buddhismus

Hast du viel meditiert? Wenn ja lass es komplett weg bis die Symptome schwächer werden. Diese Dinge können echte Ursachen in den Träumen haben. So ähnlich wie es möglich ist im Traum schmerz zu empfinden. Und dieses System dass dich im Traum schmerzen empfinden lässt wurde gestört. Das kann sich zb verändern wenn du versucht hast den einschlafzyklus zu verhindern oder dergleichen. Viele machen solche Übungen. Ehrlich sowas kann ein guter Astralkörper wieder hin biegen. Es ist nur schwer für sich einen Astralkörper zu bekommen weil du dafür meditieren müsstest und das richtige Buch lesen müsstest aber genau das würde die wahrscheinlich noch mehr schaden. Bin heute im Schreibfluss so wie es aussieht ☺️

Ich nehme an, Akkupunktur oder - pressur könnten wirken.
Aber dafür muss ich erstmal meine Linien spüren können.

Denn meine Schmerzhalluzinationen sind ja nicht eine einmalige Sache. Ich müsste dauerhaft meine Energielinien pflegen.

Bezüglich Meditation: ich habe ZU VIEL meditiert. So dass es vielleicht auch Gott stören mag.

Mein Geist sucht zu viel. In der "Leere" der Meditation.
 
Werbung:
Zurück
Oben