Buddhismus Interessierte

messina

Neues Mitglied
Registriert
4. April 2005
Beiträge
10
Ort
Steiermark, Raum Graz
Suche nette Leute mit denen ich mich gerne über Buddhismus austauschen würde. Habe leider in meinem Umfeld niemand, der sich dafür interessiert und vielleicht würde jemand mal gern mit mir Vorträge oder Seminare besuchen.
Komme aus der Steiermark, Raum Graz, vielleicht gibts ja Interessierte aus meiner Umgebung.
Freu mich natürlich über alle Antworten, man kann sich ja auch per mail austauschen!

lg messina
 
Werbung:
Hallöle.

Schön, daß du dich für den Dharma interessierst. Hast du schon eine leichte Vorstellung, welche Tradition(en) dich interessieren?
Zen, Theravada, oder ein spezieller tib. Buddhimus?

Kannst ja mal stöbern: www.buddhimus.de
und/oder www.dharma.de

Beste Grüsse
FM
 
Hallo Messina :)

ich zähle mich zur Karma-Kagyü-Linie (tibetischer Buddhismus) und mag mich gelegentlich per Mail austauschen.

Lieben Gruß
Rita
 
Danke für die Infos über die Links. Hab mal bei dharma.de reingeschaut, sind ein paar sehr interessante Sachen dabei.

lg messina

FrischMilch schrieb:
Hallöle.

Schön, daß du dich für den Dharma interessierst. Hast du schon eine leichte Vorstellung, welche Tradition(en) dich interessieren?
Zen, Theravada, oder ein spezieller tib. Buddhimus?

Kannst ja mal stöbern: www.buddhimus.de
und/oder www.dharma.de

Beste Grüsse
FM
 
Werbung:
Hallo Rita!

Würde mich freuen, wenn wir uns mal austauschen würden. Ich interessiere mich schon seit jahren für buddhismus, habe schon sehr viele bücher gelesen.
hab 2002 das kalachakra in graz besucht, war sehr beindruckt von den vorträgen und der persönlichkeit des dalai lama. die meisten bücher die ich über buddhismus habe, sind auch von ihm.
bis bald, lg messina

GreenTara schrieb:
Hallo Messina :)

ich zähle mich zur Karma-Kagyü-Linie (tibetischer Buddhismus) und mag mich gelegentlich per Mail austauschen.

Lieben Gruß
Rita
 
Zurück
Oben